• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Shopping für den Hund, Empfehlenswertes & Angebote...

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir gedacht, hier im GSV gibt es so viele Hundefreunde, da hat vielleicht der eine oder andere gute Erfahrungen mit mehr oder weniger sinnvollem Zubehör oder ist für Tipps dankbar.

Ich fange dann mal an:

Der eine oder andere verwöhnt seinen Wautschi ja gern oder der Liebling ist schon älter. Kalter Fliesenboden ist dann doof.
Im Barni-Thread hatte ich ja schon diesen Tipp gepostet:

http://www.telehomeshopping24.de/ru...47/hundebett-aus-viscoelastischem-schaum?c=11

Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist mir schleierhaft, warum schlechtere Matratzen im Hundebedarfsgeschäft so viel mehr kosten.

Morgen gibt es bei Aldi-Süd das hier:
OK, etwas für den größeren Hund...

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...11092017/ps/p/dormia-kindermatratze-11092017/

Gruß
Humpadiedel
 

marcu

Plaudertasche
Meine leider schon verstorbene Nachbarin hatte einen sehr großen Hund (der inzwischen auch verstorben ist) - und dem hatte sie im Wintergarten (Kachelboden) auch eine Kinderbettmatratze hingelegt. Die wurde gerne genutzt! Kann man wirklich empfehlen!
 
Oben Unten