• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Short Ribs: Zu viel Fett?

Kurzer Auszug aus der Gastronomie
1 St US Chuck Short ca 2 Kg ergeben gesmoket ca 500-600g essbare Fleisch Stücke
Is halt sau teuer aber leider Geil.
 
Sorry für die späte Antwort!

EDIT: den Post von @SuperTyp habe ich erst gesehen, als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte. Bitte fühle Dich nicht angegriffen wegen des 15€ zu 40€ Vergleiches, es ist definitiv so nicht gemeint.

Auch wenn eine Preisdiskussion nicht mein Anliegen war: Nein, warum sollte ich mich da angegriffen fühlen. Wie gesagt: Ich werde bei Gelegenheit auch mal die "billige" Variante testen. Nur so kann ich feststellen, ob sich der höhere Preis für mich persönlich lohnt oder nicht - alles andere bleibt Theorie.

Kurzer Auszug aus der Gastronomie
1 St US Chuck Short ca 2 Kg ergeben gesmoket ca 500-600g essbare Fleisch Stücke.

Ja, das deckt sich nun mit meiner Erfahrung. Danke.
 
Zurück
Oben Unten