• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] Fledermaus vom Schwein

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Fledermaus ist für mich (nach Bauch :D ) das beste Stück Fleisch vom Schwein :thumb2:

Und weil Shortie ... :bilder:

DSC_0295.JPG
DSC_0296.JPG
DSC_0297.JPG
DSC_0298.JPG
DSC_0300.JPG
DSC_0301.JPG
DSC_0303.JPG


Super zartes Fleisch :thumb2::thumb2: Echt klasse !!
 
Samma Bernd, seid ihr auf Diät? ;)
Das schaut wieder mal prächtig aus.....:thumb1:
Aber diese Miniportionen gehen ja gar nicht :D
 
Spidermansteak ist auch einer meiner Lieblinge.
Aber echt ne Babyportion haste da serviert :D
 
Herrlich...! :-)

Ein super Cut und klasse zubereitet.
 
saustark :messer:
 
Ist der Teller von deiner Frau, oder?

Nice gemaked 🤘 I take 3 of this teller 🤤
 
"Ich hätte gerne was von der Fledermaus."
"Die ist aber noch nicht ganz durch!"
"Ach, davon wird die Welt schon nicht untergehen..."
Wuhan Ende 2019 :D

Ein schönes Stück Fleisch jedenfalls 👍
 
Wow, hört sich gut an. Kannte ich gar nicht. Wird direkt bestellt. Aber mal eine dumme Frage: Was versteht man unter hochwertiges Salz?
 
Aber mal eine dumme Frage: Was versteht man unter hochwertiges Salz?
Du meinst das "hochwertige Salz" aus dem Link ;)
Klick mal drauf ... dann kommst du zu deren "eigenen" Salz ...
Ob das hochwertig ist weiß ich nicht ... auf jeden Fall ist es absolut überteuert :D
 
Zurück
Oben Unten