• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Shortie in Long] HotCheesyBosDog XL🌭

hot dog tiny hamster GIF by Digg


genau so !
Uff jeden.:thumb2: :D
 
Er hat es schon wieder getan.
WurstbÀrt der erste.
hotdog GIF
 
Hallo WurstbÀrt!!
Mega Heisse Hunde haste da fabriziert!! Da hÀtte ich auch gerne ein oder zwei mit dir wegschnabuliert!!

hot dog wizard GIF
Von mir aus auch 3, sind ja dann auch nur 1Âœ fĂŒr jeden. :D :anstoȚ„n:
lady and the tramp GIF by Kane County Cougars
lady and the tramp talking yanks GIF
Lady And The Tramp Doughnut GIF by Kinda Funny
 
YES !!!! đŸ€©
So ein Teil könnte ich auf der Stelle verputzen.....ich kann's förmlich riechen.

Nobbi, lass deinen Lieferbello endlich von der Leine.

 
Klasse sieht das aus, Norbert.
Diese XXL-Brötchen, was sind das fĂŒr welche?


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Nachsatz:
Hat jetzt nix mit dem HotDog zu tun, aber dieser ausufernde Trend mit den animierten GIFs in vielen Posts nervt mich ziemlich.
 
Klasse sieht das aus, Norbert.
Diese XXL-Brötchen, was sind das fĂŒr welche?
Danke schön Martin.
Die Brötchen und die WĂŒrste sind von hotdogworld.de und ich finde die richtig gut.

Hat jetzt nix mit dem HotDog zu tun, aber dieser ausufernde Trend mit den animierten GIFs in vielen Posts nervt mich ziemlich.
Ich bin da tatsĂ€chlich ein riesen Fan von man kann mit einer GIF manchmal mehr als mit vielen Worten und Emojis im Netz damit zum Ausdruck bringen. Ich amĂŒsiere mich immer sehr ĂŒber passende GIFs.
Aber mit Humor ist es eben auch wie mit Geschmack, ... und das ist auch nicht schlimm. :anstoȚ„n:
 
YES !!!! đŸ€©
So ein Teil könnte ich auf der Stelle verputzen.....ich kann's förmlich riechen.

Nobbi, lass deinen Lieferbello endlich von der Leine.

Danke Frank und los schnell hinterher, schnapp ihn dir, nun los, ja gleich hast du ihn. ;-) :D
Hot Dog Running GIF by Heinz
 
Die Brötchen und die WĂŒrste sind von hotdogworld.de und ich finde die richtig gut.

Ich seh' grad, der Laden ist keine 30 Autominuten von mir entfernt.
Ohne es wissen bin ich gestern erst bei denen in der NĂ€he gewesen.
Nobbi, meinst du ich sollte da dringend eine Aufwartung machen?
 
Ich seh' grad, der Laden ist keine 30 Autominuten von mir entfernt.
Ohne es wissen bin ich gestern erst bei denen in der NĂ€he gewesen.
Nobbi, meinst du ich sollte da dringend eine Aufwartung machen?
Sorry Frank, habs gerade erst gesehen.
Wenn du nicht schon da warst, lohnt sich ein Besuch gewiss, die WĂŒrste und Brote sind top.
 
Falls du im Falle einer Order Empfehlungen brauchst immer gern........ich habe mich schon durch den halben Shop gefuttert đŸ„Ž
Danke, dass mach ich Frank, aber frĂŒhestens nĂ€chsten Monat, mein Budget reicht nĂ€mlich nur noch bis nĂ€chstes Wochenende. :rolleyes:
 
ZurĂŒck
Oben Unten