• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] Nacken mit Sardellen und Käse übergrillt ... dazu viel Grünzeugs

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Für uns schon fast ein Klassiker :thumb2:

DSC_0673.JPG
DSC_0674.JPG
DSC_0676.JPG
DSC_0677.JPG
DSC_0679.JPG
DSC_0682.JPG
DSC_0683.JPG
DSC_0684.JPG
DSC_0685.JPG
 
Das ist mal ‚ne Kombi, auf die ich nicht gekommen wäre. Hört sich aber gut an.
Wird auf jeden Fall nachgemacht.
:anstoޥn:
 
Damit hast Du mich schon mal angefixt. Unbegreiflich, dass ich das noch immer nicht nachgebaut habe. Wird nachgeholt, das sieht nämlich super aus und klingt auch toll. Danke für‘s Erinnern!
 
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Vielleicht nicht jedermanns Sache mit der Sardelle, aber mir schmecken die Viecher (auch auf Pizza). Muss ich mal nachbasteln ;)
 
Kombi passt: Fleisch Sardelle, Käse :thumb2:
 
Einfach nur herrlich :messer:
 
eine geniale Kombi, schmeckt bombig :messer:

klasse Bernd :thumb2:
 
Echt eine super Kombi :thumb2: ich steh da drauf.
 
Ein Tellerbild nach meinem Geschmack :sabber: :thumb2:
Hast das Vinschgerl wieder etwa selbst gemacht..... :gnade:

Bernd du alter " in Michls Mund Sabber Vermehrerer"
😅
Liebe Grüße Michael
 
Schweinenacken mit Käse mach ich auch gerne :::Sabber:!:
Allerdings Meistens mit Gorgonzola :D
Die Idee mit den Sardellen Gefällt mir sehr gut.
Da werd ich wohl mal einen Nachbau wagen
:messer::messer::messer:

Siggi
 
Schmeckt Super.
Eine der Sachen die ich auf meiner ewig langen GSV To-Do-Liste schon abgearbeitet habe.
Seit ich das gesehen habe gibts Nackensteaks öfter mit als ohne Sardellen.
 
Das ist eine geile Idee!

Muss nachgebaut werden - Salz brauchts da wahrscheinlich nimmer viel ;-)
 
Zurück
Oben Unten