• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Fenchel-Rigatoni mit Salsiccia-Bällchen

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
400g Semola
100g Tipo 00
1 TL frisch gemahlener Fenchel
185 ml Flüssigkeit inkl. 2 Eiern

Der Rest in Bildern.

PXL_20201102_170045281.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_170049428.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_172206548.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_172651865.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_172813957.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_173210364.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_173958588.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_174133310.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_174140044.PORTRAIT-01.COVER.jpg
PXL_20201102_174145859.PORTRAIT-01.COVER.jpg
 
Schönes Nudeldings! 2 Teller nach Bedburg bitte 😊
 
Volltreffer, genau mein Ding. 🤟 :anstoޥn:
 
Klasse - genau nach meinem Geschmack :sun:
 
Jawohl.
Lesezeichen ist gesetzt.
 
Alter, wann hast du meinen Staub Topf geklaut? Das ist doch der einzige in der Farbe, den erkenne ich überall!!!

:mosh:

Sau geiles Essen, hammer!!
 
Alter, wann hast du meinen Staub Topf geklaut? Das ist doch der einzige in der Farbe, den erkenne ich überall!!!

:mosh:

Sau geiles Essen, hammer!!
Keine Sorge! Hab den Topf schon gespült und zurückgebracht. Steht wieder an seinem Platz. Geh ruhig nachschauen! 😜
 
Schöne Kombination! Bitte eine Portion nach Tirol :-)
 
Eben erst entdeckt.....und gleich mal gebookmarked. :thumb2:
Etwas mehr Rezept zur Sauce wäre klasse Hendrik......und auch zu den 2erlei Hack- / Wurstsorten.
 
Eben erst entdeckt.....und gleich mal gebookmarked. :thumb2:
Etwas mehr Rezept zur Sauce wäre klasse Hendrik......und auch zu den 2erlei Hack- / Wurstsorten.
Keine Problem.

Das waren zwei Sorten Salsiccia, einmal normal mit Fenchel und einmal Piccante. Dann noch eine Zwiebel und ein Monoknoblauch in feine Streifen geschnitten. Flüssigkeit ist Kochsahne, die man auch mit Milch strecken kann, wenn auf den Hüften nicht mehr genug Platz ist...

Gewürzt habe ich mit ein wenig Sapore di Maremma - da kriege ich im Moment einfach nicht genug von.
 
Keine Problem.

Das waren zwei Sorten Salsiccia, einmal normal mit Fenchel und einmal Piccante. Dann noch eine Zwiebel und ein Monoknoblauch in feine Streifen geschnitten. Flüssigkeit ist Kochsahne, die man auch mit Milch strecken kann, wenn auf den Hüften nicht mehr genug Platz ist...

Gewürzt habe ich mit ein wenig Sapore di Maremma - da kriege ich im Moment einfach nicht genug von.
Na bitte......und auch Danke :thumb2: Damit kann selbst ich arbeiten.....:D.....
Das muss dringenst nachgebaut werden, auf sowas stehe ich ja total. Man, was habe ich grad für eine Pfütze auf der Zunge :sabber:
 
Na toll! Immer hau ruhig drauf. Ich kann das brauchen! 🤪
Bin ich erst letzten Donnerstag erfolglos alle Metzger und Supermärkte hier aufm Dorf abgeklappert weil ich schon Haluzinationen wegen Appetit auf Salsiccia hatte. Nirgends was bekommen.
Deine Variante klingt lecker. Hätt ich sofort probiert. 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten