• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] - Hamburger quick´n´dirty - wenn der kleine Hunger kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Radfahren macht hungrig.
Wie gut, daß alles für Hamburger im Haus ist.

Neulich bei Edeka mitgenommen um sie auszuprobiern:
P1020853.JPG




Bei Metro oder Selgros fertige Patties mitgenommen. Auch hier ging es um´s ausprobieren:
P1020854.JPG




Den Selbstbausatz zusammengestellt:
P1020856.JPG




Die Buns gebuttert:
P1020857.JPG



Und dann alles ab auf den Grill.
Wie so oft ging dann alles sehr schnell und die fettigen Finger haben das Bedienen der Kamera unmöglich gemacht.

So sah es dann aus:
P1020858.JPG



P1020859.JPG



P1020860.JPG



P1020865.JPG




Ich gestehe: sie waren zu groß und ich habe einen stehen lassen.



Mein Fazit:
Die Buns sind recht ordentlich, wenn es schnell gehen soll und keine Lust zum backen vorhanden ist.
Kommen langfristig nicht gegen selbstgemachte an.

Die Patties waren ok, aber mehr auch nicht, in meinen Augen.
Auch hier muß ich wieder selbermachen und einfrieren.
Die XXL Version war mir zu groß und damit am Ende eher unappetitlich.

2 in der Größe schaffe ich, auch nach einer großen Runde mit dem Rad, doch nicht.
Da waren die Augen größer wie der Magen.
 
Hallo Ina,

ich bin's. Der kleine Hunger. Hier gibt's noch nen Burger, hab ich gehört? 😍 Ich wäre gerne bereit auszuhelfen.
 
Fein gemacht. 👌🏼 Wobei uns die Brioche Buns mehr zugesagt haben als die Craft Variante.
Ich find aber auch, dass Du einen schönen Burger gezaubert hast!
 
Auch ich mache,manchmal, s.g. Imbissburger
10er Pattybox von LIDl, Buns ebenso. Majo, Gurken, Curryketchup. Patties in der Pfanne. Schön in Öl gebruzzelt😝
Aaaber, für den kleinen Hunger reicht es😊
Ansonsten natürlich Homemade vom Grill!
 
Auch ich mache,manchmal, s.g. Imbissburger
10er Pattybox von LIDl, Buns ebenso. Majo, Gurken, Curryketchup. Patties in der Pfanne. Schön in Öl gebruzzelt😝
Aaaber, für den kleinen Hunger reicht es😊
Ansonsten natürlich Homemade vom Grill!
Ich sag es mal so, ein Geschmacksorgasmus war es nicht.
Mein Gaumen wurde nicht befriedigt und eine unbefriedigte Frau kann ungehalten werden.

Was viel irritiernder ist, ich hatte danach noch nicht mal Interesse als Kühlschrankfräse in Erscheinung zu treten,
stattdessen habe ich noch 2 Pflaumen vernascht. Das gab mir, was mir fehlte.
 
"Mein Gaumen wurde nicht befriedigt und eine unbefriedigte Frau kann ungehalten werden."

Uuuups :pfeif:
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Moin Ina,
warum nicht mal was anderes probieren.

Ich erhalte morgen zum ersten Mal Wagyu Patties, gespannt sein.
 
Versuch macht kluch:thumb2:. Ich hätte bestimmt aufgegessen.:D
 
Eigentlich wollte ich schreiben:

Wobei uns die Brioche Buns mehr zugesagt haben als die Craft Variante.

Die Craft-Buns hatte ich auch schon - waren nicht meine Welt, sind mir zu bröselig.
Die Brioche gehen irgendwie

aber an selbstgebacken kommen auch die überhaupt nicht ran.

Aber das hat sich ja jetzt erledigt. :-)


Aber deine Burger sehen auf jeden Fall gut aus! :thumb1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten