• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Shorty] Rumfort-James Bond-Auflauf

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Da ich und @Die böse Königin in 3 Tagen Richtung Andalusien reisen (keiner kann sich denken, wohin genau wir gondeln :pfeif: ). gilt es noch ein paar Reste aus dem Eiskasten zu entfernen.

Ein Blick in die Gemüselade - was sah ich da? Richtig, 2 Broccoli-Stauden!

Was lag daher nahe, den Erfinder des gleichnamigen Gemüses, der am 9. April seinen 109. Geburtstag hat, zu ehren?
Richtig: Albert R. (Chubby) Broccoli

Schließlich konnte er mit dem riiiiesen Vermögen, dass er durch den Verkauf des Kreuzblütengewächses an die Mitglieder der wachsenden Grünbewegung weltweit erzielte, zusammen mit Harry Saltzman ab 1962 die James Bond Filme finanzieren.
Diese sind seither landauf landab Garant dafür sind, dass
  • klar feststellbar ist, wer/was GUT und BÖSE ist
  • dass es durchaus auch noch Frauen gibt, die Spaß am Sex haben
  • schnelle Autos doch noch als Statussymbol gelten dürfen
  • man alle Arten von Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen mit einer 7,65 mm Walther PPK in die Luft jagen kann
    und
  • dass das Rauchen von Davidoff Zigarren doch nicht gesundheitsschädlich ist....
Gut der Rest ist schnell erzählt, ich hab ja [Shorty] in der Überschrift geschruben...:D

Rumfort:
gehackten Zwiebel in etwas Grammelschmalz goldgelb geröstet, darauf folgende Reste
  • Fusilli tricolore
  • Parmaschinken und Surstelze
  • blanchierter Broccoli und Porree (mit Eiswasser abschrecken)
  • darüber Steakpfeffer aus Franken und frittierter Thai-Knobi
20180319_132815 (Groß).jpg


  • ein Becher Joghurt
  • ein Becher Sauerrahm
  • 2 El Oregano
  • 1 Tl Chilipulver
  • Salz
  • Paella-Gewürz
  • 5 Eier
alles mit dem Schneebesen fest verschlagen
20180319_132821 (Groß).jpg



schwer zu erraten: :thumb2: genau über die Broccoli- Porree, Schinken-Nudelmischung gießen
20180319_132922 (Groß).jpg


Ab in den 180 Grad heißen BO für ca. 10 min anbacken lassen, dann eine Rumfortmischen aus Schmelzkäse, Bergkäse und Parmesan darüber und oberhitzieren.

Für die die des wirklich nachkochen wollen;
Wenn Ihr bisher alles richtig gemacht habt, soll des dann so ausschaun:
P1160529 (Groß).JPG
P1160531 (Groß).JPG


Tellerbuidln:
P1160536 (Groß).JPG

ohne Soß'
P1160532 (Groß).JPG


...und mit
P1160534 (Groß).JPG

:cook:

servus.jpg
 

Anhänge

  • 20180319_132815 (Groß).jpg
    20180319_132815 (Groß).jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 522
  • 20180319_132821 (Groß).jpg
    20180319_132821 (Groß).jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 529
  • 20180319_132922 (Groß).jpg
    20180319_132922 (Groß).jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 523
  • P1160529 (Groß).JPG
    P1160529 (Groß).JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 526
  • P1160531 (Groß).JPG
    P1160531 (Groß).JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 526
  • P1160536 (Groß).JPG
    P1160536 (Groß).JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 518
  • P1160532 (Groß).JPG
    P1160532 (Groß).JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 520
  • P1160534 (Groß).JPG
    P1160534 (Groß).JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 525
  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 517

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
Na da hast du mal wieder was tolles gezaubert.. @zaubervati ... :messer:
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Darf ich bitte auch eine Portion haben. :thumb1:
Es sieht sehr lecker :sabber: und saftig aus. :thumb2:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ah ... es geht wieder zu @Kariña und @Monscho :thumb1:

Dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß und einen guten Appetit :messer:
Freu mich schon auf die Bilder !

mmmmmhhhhh sieht DAS mal wieder lekker aus. Eben ein echter Zauberer unser Vati.
...und hier laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren - als erstes haben wir zunächst für den hohen königlichen Besuch die Sonne bestellt
und alles andere :-)schauen wir einmal - wir freuen uns schon riesig :clap2:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr fein und gute Reise!!!
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Genau meins ... schöne Zeit in Andalusien :sun:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schönes Restlessen :-)

Ich wünsche Euch eine gute Reise und sonnige Tage.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zaubervati,

ein schöner Rumfort-Auflauf :thumb2:
Da hätte ich auch nicht nein gesagt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 344

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

Genau mein Ding !:messer:

Gruß Matthias
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So lecker hab ich das giftige Grünzeug noch nie gesehen. Muss ich mal ausprobieren.

Gruß Dingo
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ich werd doch gleich zum Veggie-Tarier :D

schaut echt saugut aus :messer:

einen schönen Urlaub wünsch ich Euch :sun:
 
Oben Unten