• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Wings & HotDogs zum Ende des Urlaubs

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis!

Zwei Wochen rum, Urlaub schon zuende. Gute Gelegenheit, nochmal zwei Grills anzuwerfen.
Auf dem Kamado hab ich ein paar Wings gemacht, auf dem Baron HotDogs mit Barbecue-Kraut (Schöne Grüße, Rüdiger @Schönwetter-Angler - dein Rezept fand auch beim Besuch Anklang. 🤘🏻).

PXL_20210718_152353009.PORTRAIT.jpg
PXL_20210718_162556923.PORTRAIT.jpg
PXL_20210718_164116601.PORTRAIT.jpg
PXL_20210718_165305090.PORTRAIT.jpg
PXL_20210718_165307812.PORTRAIT.jpg
PXL_20210718_165506218.PORTRAIT.jpg


Das war's schon. Natürlich wieder kein waschechter Shorty, aber was will man machen? 😜

Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
 
:thumb2:
Eindeutig erstklassig!

Aber Gott sei Dank ist dein Urlaub vorbei!
Die dauernde Reizüberflutung war schon echt grenzwertig...:lach:
Aber hoffentlich geht es nach dem Urlaub so weiter, was soll's bin halt ein Junkie:grin:
 
Geilomat - klasse Stoff mein Gutster :thumb2:
Koch mal Haferbrei - so langsam nimmts hier Überhand mit den Sabber-Stories hier :-D
mit Barbecue-Kraut (Schöne Grüße, Rüdiger @Schönwetter-Angler - dein Rezept fand auch beim Besuch Anklang. 🤘🏻).
Ich hab das doch auch nur abgeschaut und etwas angepasst.
Freut mich aber, dass es gemundet hat. :-)
 
Guter Urlaubsabschluss ... :thumb2:
 
Klasse, das könnte ich jetzt auch essen :thumb2:
 
Das Hotdog als Vorspeise und danach die Wings ... Danke ;)
Schaut alles extrem gut aus !!
 
Jam Jam.
Und du warst bei Feinkost Albrecht, Sauce kaufen :)
 
Sieht klasse aus Hendrik.
Jederzeit wäre ich da dabei. :messer:
 
ich kenne die gar nicht, ist die gut Daniel :hmmmm:
Ich finde, das ist mit die beste BBQ Sauce. Die Sweet and Spicy zumindest. Aber die gibt es wohl hier nicht zu kaufen. Die Klassik geht Richtung Bulls eye.
Ich find die gut :)
 
Sieht klasse aus Hendrik.
Jederzeit wäre ich da dabei. :messer:
Sven, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Ich hatte offenbar wieder erwartet, eine Armee verköstigen zu müssen und ein weiterer Helfer hätte echt nicht geschadet.
 
Oh yes. Käm mir jetzt genau recht.
 
Warum sollte es dir besser gehen als mir :)

Gibt so viele tolle Sachen die ich gerne machen würde ;)
Es wird vielleicht Zeit für ein Selbsthilfe-OT. Da grillt jeder bloß Sachen, für die er zuhause in den Keller gesperrt würde. 😂
 
Zurück
Oben Unten