• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Shots - Mal ganz anders und optisch sehr attraktiv

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für den Link, wird sicherlich mal nachgebaut !
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hangover! :mosh:

Dank für den link
 

Hastur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hervorragend - danke fürs PDF
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Daaaaaaaaaaaanke schön, Manno sind die cool, da sind einige bei, die ich unbedingt nachmachen will


Wir hatten früher immer mal so Waffelbecher (wo Omis Eierlikör drauß trinken) und die mit Wodka-Jelly gefüllt, die hauen ganz schön rein ;)

Du hast doch einige Varianten der Shots ausprobiert, wenn ich das in FB richtig gesehen habe:D

Wie kompliziert war es, die water melon shooter zu machen?
Die sehen nämlich echt cool aus.

Gruß
Dustin
 
OP
OP
Grüff

Grüff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Du hast doch einige Varianten der Shots ausprobiert, wenn ich das in FB richtig gesehen habe:D

Wie kompliziert war es, die water melon shooter zu machen?
Die sehen nämlich echt cool aus.

Gruß
Dustin

Den Bilder aus dem Weyarn Thread zu entnehmen hat es geklappt! Ich würde aber gerne auch mehr darüber lesen!
Die teile stehen alle samt auf meiner 2do Liste..
 

Belch

Frauenbeauftragte
also..bei den Erdbeeren muss man ziemlich Fingerspitzengefühl haben damit man keine Löcher reinmacht. Erst unten die Spitze weg, damit sie Stand haben dann vorsichtig aushöhlen. Das ging am besten indem ich zuerst mit einem Apfelausstecher vorsichtig rein bin (aufpassen, nicht zu tief, sonst Loch im Boden) und dann das so gelöste Fruchtfleisch mit so einem Teil, mit dem man Melonenkügelchen macht (schaut aus wie ein Mini-Eiskugelfomer) rausholen.
Bei den Limetten ist auf jeden Fall eine Brille zu empfehlen, es spritzt wie Höhle und ist nicht grad augenfreundlich :)

Die Limetten hab ich halbiert und dann mit der Zeit den Dreh rausgekriegt (ist nämlich nicht einfach, das Fruchtfleisch und diese fiesen Häutchen rauszukriegen)...am Besten gehts, wenn man die Limettenhälften vorsichtig auf links dreht, dann den ganzen Kladderadatsch abzuzelt und sie wieder umdreht.

Den jeweiligen Coktail-Mix hab ich mit roter bzw. gelber Götterspeise angesetzt und statt des auf der Packung vorgesehenen Wassers einfach Margerita bzw. Wodka genommen :D
 
Oben Unten