• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Showdown: Schweinsbraten für 150 Erntedanker

@Zaubervati: musst ned Sturmzeit a erklären? Sonst glaubens noch im Waldviertel ist es grad recht windig
 
Hallo, Hallo
Da komm ich aus dem Wirtshaus, wir haben hier immerhin Sturmzeit,
ich muss mich um meinem kranken Hund kümmern und
dann muss ich noch Bibelstellen erklären!
...

Entschuldigung :gnade:

... So, Leute!
Das war die letzte NT-Testament-Stunde,
die Euch der Zaubervati
hier im Forum gegeben hat!

Religion und Glauben ist etwas Persönliches und nicht
social-media-taugliches.

Mitten in der Nacht halten wir hier Konzile ab und ich
hab WE wo ich mich dem kontrollierten Alkoholmißbrauch
aus gesellschaftspolitischen Gründen hingebe.
Bitte lasst Eure Kirchen in Euren Dörfern und
stopft sie nicht in Eure Freds.
...

Vielen Dank Vati!!!
Wollte ja nur wissen was da geschrieben steht dass ich nicht ganz doof sterben muss. ;)

Ich darf diese Häuser aber seit über 15 Jahren nicht mehr betreten da ich keinen monatlichen Eintritt zahle :lol:
 
Hallo Zaubervati,

bei uns im Biergarten sagt einer immer:
"Benedictum, benedactum, in Afrika laufen die Frauen nackt rum,
bei uns tragen sie Kleider, leider."

Weißt du auch zufällig woher dieses Zitat stammt :hmmmm:

... könnte von Heinz Erhard sein, aber weiß iaba net!::sers1::

Servus
::Flagge::
 
Servus Zaubervati,

wenns hier im Anschluss auch sowas feines zu futtern gäb, würd ich mich eventuell auch noch bekehren lassen.:pray: :camouflage:
Reife Leistung, schaut gut aus. :clap2:

Beste Grüße,
Dirk :prost:
 
Zurück
Oben Unten