• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sich nicht entmischendes Pökelsalz gesucht

baeckus

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Vor kurzem hat hier im Forum irgendwo jemand Pökelsalz angeboten, was sich nicht selbst entmischt.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und genau so wenig das Ürodukt in den Weiten des Netzes.
Kann mir irgendwer helfen?
Ciao baeckus
 
Hallo,
Meinst Du vielleicht

chrisale Pökelsalz ?​

Der Hersteller wirbt mit einer längeren Haltbarkeit als reguläres NPS.

Gruß Markus
 
Ja, das war ich. Das ist Chrisale und kommt von Christl in Österreich. Kannst aber auch zu 2kg Gebinden in D kaufen.
 
Hallo Zusammen,
ich hab mir über chrisale-poekelsalz 2x5kg Säcke bestellt und dann zu jeweils 1kg vakuumiert. Ok, man muß sich da zwar anmelden, aber das war für mich ok, auch preislich
 
IMG_20210408_175333.jpg
 
Zurück
Oben Unten