• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sicherung gegen Diebstahl

- Festketten
- Starkstrom
- Kampfhund
- Haifischgraben
- Landmann-Logo draufkleben
- Grill 24/7 in Betrieb halten
... es gibt so viele Möglichkeiten...

;-)
 
Wenn du ne unsichere Nachbarschaft hast würde ich ihn mit Fahrradschloss an einer Öse in Wand oder Boden sichern
 
Landmann-Logo draufkleben


:muh::bash: GEIL !!! Das Funzt bestimmt ..roll mich weg...

Aber ohne Mist , mir haben auch schon welche einen Grill geklaut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Festketten
- Starkstrom
- Kampfhund
- Haifischgraben
- Landmann-Logo draufkleben
- Grill 24/7 in Betrieb halten
... es gibt so viele Möglichkeiten...

;-)

Wolfgang , bei Dir hilft das alles nix.

- Ich weiss , wo Dein Haus wohnt.
- Ich hab Deinen Smoker allein vom Hänger abgeladen , also krieg ich den da auch wieder drauf.
- der Kampfhund is schön zum Kuscheln und viel zu verspielt...:Belzi_Ätsch:
- kleb das Logo drauf und Du hast`n Problem mit Flo !:Belzi_Muhahaha:
 
... schau mal zum Conrad, vielleicht hat der da auch Alarmanlagen oder Diebstahlsicherungen.

Den Grill auf den Fahnenmast rauffahren hätte schon was... :wegrenn:
 
Im Motorradfachhandel gibt es Schlösser für die Bremsscheibe mit Alarmanlage.
Die sind ganz schön laut!
Ich hab so ein Teil am Roller meiner Tochter.
 
Ich wollte mal von euch wissen ob und wie ihr euren geliebten Grill vor Diebstahl schützt?


---
I am here: Google Maps


Ich lasse schützen.
CIMG4344.JPG


Der bewacht die Kugel, nicht die Ribs.
 

Anhänge

  • CIMG4344.JPG
    CIMG4344.JPG
    677,3 KB · Aufrufe: 3.551
Ich habe mir jetzt in der Metro so ein Stahlseil gekauft, welches im Gastrobereich zum sichern der Terassenmöbel gedacht ist zugelegt.
Das Seil ist 10 Meter lang und kostete mit schloss 14 Euro glaub ich.
 
Ich habe mir jetzt in der Metro so ein Stahlseil gekauft, welches im Gastrobereich zum sichern der Terassenmöbel gedacht ist zugelegt.
Das Seil ist 10 Meter lang und kostete mit schloss 14 Euro glaub ich.

In Fachkreisen wird sowas "Geschenkband" genannt. :pfeif:
 
Anketten

Unsere Grills werden wir einfach mit dem Gasgrill mit Kettenschlössern verbinden, und mit einer großen Plane abdecken, einschnüren- ich hoffe das reicht
 
Zurück
Oben Unten