• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sichtbarkeit von gelesenen und ungelesenen Hinweisen

Flashy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

@Admin seit irgend einem Forumsupdate vor längerer Zeit wird mir an meinen PCs mit Google Chrome leider nicht mehr so einfach angezeigt, auf welche meiner Hinweise ich schon geklickt habe und auf welche noch nicht. Auf meinen iOS Geräten ist nach wie vor immer der kleine braune Kreis in der unteren rechten Ecke eines jeden Hinweises zu sehen, der, wenn er braun ausgefüllt ist, anzeigt, dass man den Hinweis noch nicht angeklickt hat. Am PC erscheint dieser kleine Kreis leider nur, wenn man mit der Maus über dem betreffenden Hinweis ist. Hier mal ein Beispiel, wie das dann am PC aussieht:

GSV Hinweise.jpg

Könnte man das eventuell wieder ändern, sodass auch am PC diese Punkte immer bei jedem Hinweis angezeigt werden?

Beste Grüße
Stefan

Hallo zusammen,

@Admin seit irgend einem Forumsupdate vor längerer Zeit wird mir an meinen PCs mit Google Chrome leider nicht mehr so einfach angezeigt, auf welche meiner Hinweise ich schon geklickt habe und auf welche noch nicht. Auf meinen iOS Geräten ist nach wie vor immer der kleine braune Kreis in der unteren rechten Ecke eines jeden Hinweises zu sehen, der, wenn er braun ausgefüllt ist, anzeigt, dass man den Hinweis noch nicht angeklickt hat. Am PC erscheint dieser kleine Kreis leider nur, wenn man mit der Maus über dem betreffenden Hinweis ist. Hier mal ein Beispiel, wie das dann am PC aussieht:

Anhang anzeigen 3066414

Könnte man das eventuell wieder ändern, sodass auch am PC diese Punkte immer bei jedem Hinweis angezeigt werden?

Beste Grüße
Stefan

Hallo,

das war eine Änderung einer Xenforo-Version, wenn ich mich recht erinnere... Ich such mal...

Mal zum Vergleich, wie das aktuell bei iOS ausschaut, da wird der Punkt ja noch immer bei jedem Hinweis angezeigt:
B7ED99D3-8420-4C82-8317-3ED8C811D3D9.jpeg

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten