• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sichtschutz bzw. alternative Behältermodul für 11kg Gasflaschen. Suche Anregungen!

mich auch :-)
 
Könntest du nochmal Detailaufnahmen des Schrankes inbesondere den abgeschnittenen Bereichen machen. hab mir den Schrank ebenfalls besorgt und möchte Ihn umbauen.
 
Da der Fred ja schon etwas betagter ist, glaub ich, spontane Antworten wirds nicht geben.
Ich gehe aber nach dem Betrachten der Bilder davon aus, dass der TE den Schrank zerlegt und einfach dementsprechend gekürzt hat, so zumindest deute ich die ganzen Kratzern im unteren Bereich des Schrankes.
Die Türen sind bestimmt nur gesteckt, so dass das Wiederherstellen der Funktion sicher einfach zu realisieren sein wird.
Ich werd mir den Schrank auch mal bei Gelegenheit besorgen, obwohl es mir auch nichts aussmacht, die 5kg Gasbuddel in den Unterschrank meines Spirit zu stellen.
 
Hat jemand den Schrank jetzt nach gebaut?
Wie ist das jetzt mit der Befestigung unten ?
Macht doch bitte ein paar Bilder.
Danke!
 
Im Leben nicht würde ich die Flasche irgendwo verstecken!

In meinen Anfangszeiten als Neonfleisch-Flachgriller war ich schon Froh, bei nem Fettbrand schnell und mit etwas Abstand die Flasche schließen zu können.

Und ganz Oben ist das Thema "Alter Druckminderer" angepinnt.

Nur mal so als Denkanstoß.
 
Zurück
Oben Unten