• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sidos Beste. Fertig Holy Trinity und Burger Buns

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Rapper Verkaufen und vermarkten ja alles zur Zeit, sido kommt jetzt damit um die Ecke

FB_IMG_1625746092963.jpg
FB_IMG_1625746098229.jpg
FB_IMG_1625746104454.jpg
FB_IMG_1625746110602.jpg
 
mit irgendwas muss der halt auch Geld verdienen...hat ja eine Familie zu ernähren :rolleyes:
 
Warum nicht, versuch macht Kluch..und wen es bloss der Bestätigung der schon bestehenden Vorurteile dient.. :rolleyes:
Wenn ich das mal in einem Laden sehe, hier bei uns aufm Land, kann man schoin mal genauer hingucken ( auch falls erwähnt wird, wo das Fleisch herkommt, wer der verarbeitende Betrieb ist,...)
Aber klar war, dass DER http://www.deppenapostroph.info/ im Namen nicht fehlen darf.... :P
 
Das Logo lässt darauf schließen, dass Kreutzers in diesem Falle wohl Sidos Partner ist.
Wenn ich mich nicht irre, ist das deren Logo..
 
Also da sido selbst grosser BBQ Fan ist und beim Angelcamp Klaus und die Sizzle Brothers da hatte, kann ich mir vorstellen das er da eventuell sogar was brauchbares ertüfftelt hat, bzw. brauchbare Leute rangezogen hat. Kann mir vorstellen dass eventuell die Buns sogar richtig gut sind.
 
Zurück
Oben Unten