• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sie dabei mit Deinem Rezept! Thema: Ente. Nächste FIRE&F

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

...zweiter Versuch, vielleicht klappt es - zeitlich - ja dieses Mal: Wer ein schönes Enten-Rezept vom Grill oder aus dem Smoker auf Lager hat samt ansprechendem Foto (evtl. sogar mit den Zubereitungsschritten?), den nehme ich gerne in die nächste Ausgabe von FIRE&FOOD auf... Einfach Mail schicken mit dem Rezept plus kurze Bildvorschau - dann juppt das...

Weiteres Thema, bei dem wir noch Rezepte und / oder Tipps (samt Foto des Tipp-Geberes, versteht sich) mit aufnehmen können ist unser Räucher-Special in der kommenden Ausgabe. Also: Finger vom Rost und ran an die Mail ;-)

Ich freue ich auf Eure (wenn möglich: baldigen) Zuschriften!

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter

Da war doch was mit dem Wine Butt Duck (alternativ zum BBC) von Admin :D Fotos gab´s auch dazu, zB. das hier:

geburtstag-20.jpg

Das sieht doch mal nach ner´ leckeren Ente aus, werd´s gelegentlich auch mal ausprobieren.

Zurück
Oben Unten