• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sie hat es wahr gemacht!! Womit hab ich das nur verdient??? Update

Hallo,

ich bin nach längerer Recherche auch am CADAC Charcoal pro 57 hängengeblieben.

Meine letzten zwei Fragen wären

- Höhe Grillrost/Deckel. Hähnchen müsste da reinpassen oder?
- Kohleteiler für indirecktes Grillen inklusive? oder übernimmt das Körbchen in welches die Tropfwanne gelegt wird diese Aufgabe?

Vielen Dank und Gruß

Christian

Keine Ahnung wo Du wohnst, aber der Cadac ist baugleich mit dem Kingstone Boston vom Bauhaus. Nur falls es einfacher für Dich ist, den dort zu kaufen! ;)
 
Hallo zusammen,

habe letzte Woche im Bauhaus den Boston 57er für 97 TEuronen gekauft. Nachdem ich ein Bein im Markt reklamiert hatte, da die Kunststoffhalterung für das Rad (Achse) abgebrochen war wurde der Grill am Abend eingeweiht. Dabei wurde der Griff am Deckel so heiß, das ich den Deckel nur mit einem Topflappen abnehmen konnte, und ein Regler für die Belüftung im Deckel wurde mit zunehmender Temperatur immer schwergängiger, bis er fast nicht mehr zu verstellen war. Da Bauhaus sehr kulant ist, konnte ich das Gerät zurückgeben. Hatte ich nur Pech und komme mit einem Cadac Neoway besser weg, oder hat noch jemand die gleichen Probleme gehabt. Da momentan die Weber oder ODC nicht unter 200 Euro zu haben sind, wäre der cadac Neoway inkl. Gasstarter für 99 bei ebay ein echtes Schnäpchen. Will halt nicht die selben Probleme wieder haben, zumal ein benutzter Grill bei ebay wohl recht schwer zu reklamieren ist.
Der Cadac hat ja auch keinen Hitzeschutz unter dem Griff, sondern sogar die Entlüftung dort, was ja eher kontraproduktiv für nicht heiße Griffe ist. Und warum sind Grills von Weber oder ODC gerade so teuer? Sollte ich lieber noch bis April warten?

MfG dreass
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist fast zwei Jahre alt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten