• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sie wollte doch nur im Trockenen smoken...

Man beachte Bild #3 der Fotostrecke. Irgendwie sieht es aus als ob der Feuermann unter seiner Atemschutzmaske gerade lacht … oder zumindest lächelt ….. :-)
 
Ich wette die Rettungskräfte haben das Zeug verputz und später behauptet es sei nicht mehr zu retten gewesen :hammer:. Aber genau aus dem Grund sag ich den Nachbarn immer Bescheid wenn über Nacht der Grill oder WSM läuft. Ich glaube zwar das die Feuerwehrleute durchaus Spaß an dem Einsatz hatten, wenn man sich die Bilder anguckt, aber der Verursacher wird sicher zu Kasse gebeten.:patsch:
 
Die Polizei hat nun Ermittlungen eingeleitet, um den Verursacher der Rauchentwicklung zu finden.

Hat da jemand in einer fremden Garage gesmoked? Das Finden des Besitzer der Garage sollte ja eigentlich keine allzu großen Ermittlungen nötig machen. :-)
 
Zum Glück (oder Pech) wundern sich meine Nachbarn nicht mehr, wenn es bei mir qualmt.
Riecht aber auch eigentlich immer so, dass man keine Feuerwehr anrufen müsste...
 
Zurück
Oben Unten