• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siemens Backofen iQ700 - Baguette und Brötchen backen

Brutzler

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bekomme demnächst eine neue Küche mit zwei Siemens Backöfen. Der eine hat Dampfstossfunktion und der andere Dampfgarfunktion. Es handelt sich um die Modelle:

Backofen mit Mikrowelle
iQ700 HN678G4S6

Backofen mit Dampfgarfunktion
iQ700 CS658GRS6

Beide haben umfangreiche Automatikprogramme, aber anscheinend keine "Schrittkettenprogrammierung" wie z.B. Miele. Die Automatikprogarmme und -rezepte sind im Dokumentendownload von Siemens auch nicht so richtig dokumentiert. Deshalb meine Frage:

Kennt sich jemand von Euch mit den Backöfen aus und kann mir vorab ein paar Tips für das Backen von Brötchen und Baguette´s mit Dampfzugabe geben?

Vielen Dank
Brutzler
 
Zurück
Oben Unten