• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sierra auf den Kanaren

BerniKarat

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
Gestern in aller Früh bin ich Richtung Mogan gefahren um von der Küste aus mein Glück zu versuchen...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 841
  • image.jpg
    image.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 839
Ein schöner Catch of the day :sun:

:prost:
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Jau...
Hier sind noch ein paar Bilchen von anderen Fängen

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 764
  • image.jpg
    image.jpg
    165 KB · Aufrufe: 755
  • image.jpg
    image.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 768
  • image.jpg
    image.jpg
    165 KB · Aufrufe: 756
  • image.jpg
    image.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 765
  • image.jpg
    image.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 741
Klasse Berni,
schön wieder von dir zu lesen
 
Joo bandittreiber , freue mich auch :-)
habe eine ganze Zeit nur mitgelesen ,
aber jetzt bin ich wieder etwas schreibfreudiger
Sonnige Gruesse
 

Angeln ist mein Hobby
aber du kannst uns gerne mal begleiten wenn du hier bist , morgen früh gegen 7 gehts wieder los , wenn du Lust und Zeit hast
 
Wir waren wieder ein paar tage auf der Nachbar Insel Fuerteventura ,
Wetter war top , auf Fuerte muss man wenn man von Land aus angeln moechte Glück haben
sonst wird das nichts , die Brandung reisst einen sonst von den Felsen ---
Wir hatten wirklich top Konditionen und super Fänge ---
die Tage fuege ich noch ein paar Bilder hinzu :angler::sun::fish:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 391
Zurück
Oben Unten