• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Siggi beim Eisschwimmen ... und beim Grillen natürlich!

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende fanden die 4. German Open im Eisschwimmen statt. Und zwar zum ersten mal in Veitsbronn, der Heimat unseres @Siggi. Da hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, einmal vorbeizuschauen und sich überreden zu lassen, die kürzeste Strecke, 50 m Freistil, in Angriff zu nehmen. Da kann nämlich jedermann starten, ohne Qualifikation, ohne medical check usw.

DSC_0172.JPG

DSC_0396.JPG


Hier lacht er noch, weil er noch nicht weiß, daß das Wasser nur 3,9° kalt ist.

DSC_0167.JPG

DSC_0151.JPG


Siggi (hier vorn im Bild) gibt alles. Und die 50 m hat er in 40 Sekunden bewältigt. Das hat zwar (noch) nicht für einen der vorderen Plätze gereicht, aber meinen höchsten Respekt hat jeder, der sich da reinwagt. Für micht ist das nichts.

DSC_0195.JPG


Danach in die Sauna und hier kann er schon wieder lachen, um mit den Größen der Szene sowie dem Maskottchen "Burgi" zu posieren.

DSC_0158.JPG

DSC_0444.JPG


Abends haben wir noch ein kleines Menü bekommen.

IMG_0870.JPG

IMG_0876.JPG

IMG_0879.JPG

IMG_0880.JPG

IMG_0881.JPG


Was Siggi hier aufgekocht bzw. -gegrillt hat, das war wirklich nicht von schlechten Eltern! Vielen Dank, lieber Siggi, und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage 2019!

***
 

Anhänge

  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    166 KB · Aufrufe: 865
  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 867
  • DSC_0167.JPG
    DSC_0167.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 878
  • DSC_0172.JPG
    DSC_0172.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 885
  • DSC_0195.JPG
    DSC_0195.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 867
  • DSC_0396.JPG
    DSC_0396.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 867
  • DSC_0444.JPG
    DSC_0444.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 853
  • IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_0879.JPG
    IMG_0879.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 865
  • IMG_0880.JPG
    IMG_0880.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_0881.JPG
    IMG_0881.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 873

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Allein der Gedanke an das kalte Wasser lässt mich schon zittern. :respekt:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sensationell
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wow, starke Leistung @Siggi ! Schöner Bericht Tobias!
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir den Siggi in seiner knappen Badeshorts zu sehen bekommen :D

Meinen Respekt an alle Beteiligten und ja, der @Siggi kann auch grillen :prost:
 

donnermeister

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Eisschwimmen, ich lese immer Eisschwimmen, doch wo ist das Eis? Außer auf’m Teller habe ich kein Eis gesehen. :fisch:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hut ab Siggi!!! :D:D:D
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Da friere ich schon beim ZUSCHAUEN :o
Aber beim Essen wäre ich dabei gewesen - :respekt:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Am Wochenende fanden die 4. German Open im Eisschwimmen statt. Und zwar zum ersten mal in Veitsbronn, der Heimat unseres @Siggi. Da hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, einmal vorbeizuschauen und sich überreden zu lassen, die kürzeste Strecke, 50 m Freistil, in Angriff zu nehmen. Da kann nämlich jedermann starten, ohne Qualifikation, ohne medical check usw.

Anhang anzeigen 1640069
Anhang anzeigen 1640071

Hier lacht er noch, weil er noch nicht weiß, daß das Wasser nur 3,9° kalt ist.

Anhang anzeigen 1640068
Anhang anzeigen 1640066

Siggi (hier vorn im Bild) gibt alles. Und die 50 m hat er in 40 Sekunden bewältigt. Das hat zwar (noch) nicht für einen der vorderen Plätze gereicht, aber meinen höchsten Respekt hat jeder, der sich da reinwagt. Für micht ist das nichts.

Anhang anzeigen 1640070

Danach in die Sauna und hier kann er schon wieder lachen, um mit den Größen der Szene sowie dem Maskottchen "Burgi" zu posieren.

Anhang anzeigen 1640067
Anhang anzeigen 1640072

Abends haben wir noch ein kleines Menü bekommen.

Anhang anzeigen 1640073
Anhang anzeigen 1640074
Anhang anzeigen 1640075
Anhang anzeigen 1640076
Anhang anzeigen 1640077

Was Siggi hier aufgekocht bzw. -gegrillt hat, das war wirklich nicht von schlechten Eltern! Vielen Dank, lieber Siggi, und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage 2019!

***


Super Gemacht :respekt:

Das wär nichts für mich. Also das kalte Wasser. Das lecker Essen schon...

Christian
 
Oben Unten