• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signalkrebse aus der Traun - Sinnvoll verwerten.... Crawfishboil Party - die Dritte,

ich werde Stinkefisch nehmen, also irgendwas mit Kopf oder so..
 
Kennst du einen Jäger?
Ich selbst sammle immer von den von mir erlegten Rehen die Lebern .
Da gehts richtig ab. Das liegt kaum im Wasser , da kommen sie schon.
Hast ja noch etwas Zeit. Könntest noch sammeln und einfrieren.
 
ja Jäger kenn i! :D :D
 
Probiers aus. Die sind auf nix so narrisch wie auf Leber.
Bei mir ist das zumindest so.
Rekordfänge in der Reuse immer mit Leber.
Lunge , Herz usw geht auch. Aber die Leber ist durch nichts zu schlagen.
 

Anhänge

  • 20180627_175939.jpg
    20180627_175939.jpg
    366 KB · Aufrufe: 838
  • 20180627_182243.jpg
    20180627_182243.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 803
hab gestern auch noch den Verein angeschrieben..

welchen Verein ? unseren ?
http://www.fib-ansfelden.com/

Könnt ja nebenbei noch etwas Spinnfischen oder so..

fischen kannst immer nebenbei...;)

zu den Lizenzpreisen:
6,- Euro für die Traun sind mir soweit klar,

Steuer für OÖ?
https://www.lfvooe.at/

Ich würd sie trotzdem mitnehmen und erst zu Hause verarbeiten, ich denke im Setzkescher und in der Box fürn Heimtransport sollten sie lange genug frisch bleiben
bin ich neugierig ...hoffe du berichtest mir ...wieviele ausfälle du hast....

lg
 
ja genau den Verein , @masi , aber noch keine Antwort.. ;)

"Steuer" so wie in Sbg find ich da aber nix... ;) umso besser! ;)
 
Lizenz bekommst soweit ich weiß auch beim Angelgeschäft Weitgasser in Linz.
Wenn Du vorher Bescheid gibst wann Du kommst dann versuch ich auch mir frei zu nehmen und mitzukommen. Traum hab ich bei der Jahreskarte die Flußstrecken vom Verein mit dabei und geh eh viel zu selten. Wenn Masi dann auch noch Zeit hat dann müssen wir auch nicht so lange suchen wo man parken kann und wo die Strecke dann beginnt. Ich bin nämlich auch erst einmal an der Traun gewesen.

Schöne Grüße,
Günther
 
Lizenz bekommst soweit ich weiß auch beim Angelgeschäft Weitgasser in Linz.
oder Hofstätter in Traun ;)
 
ok das wären 27 dann tutti kompletti.. immer no a Schnapper im Vergleich zu Salzburg..

Jetzt die Gretchenfrage: könnt mir das wer vorab besorgen dann spar ich mir eine Strecke? Ich nehm dafür auch Speck als Aufwandsentschädigung mit.. :D :D
 
bald is Freitag.. *lieb schau*
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
War heute wieder Reusen ausleeren.
20180812_174751.jpg

Nächste Woche Mittwoch fahre ich nach Kärnten.
Da nehme ich ne gscheide Ladung mit. Allerdings schon vorgekocht.
 

Anhänge

  • 20180812_174751.jpg
    20180812_174751.jpg
    537,8 KB · Aufrufe: 595
Zurück
Oben Unten