• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Signaturen aus zwei Jahren

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkammeraden,

seit gestern bin ich nun zwei Jahre hier im GSV.
In dieser Zeit habe ich unendlich viel gelernt, mein Equipment ordentlich vergrößert und vor allem viel Spaß gehabt. Hierfür erst einmal vielen Dank! :thanks:
Einen großen Teil des Spaßes waren und sind natürlich die Signaturen. Die, die mir besonders aufgefallen sind habe ich fleißig gesammelt.
Zu meiner zweijährigen Mitgliedschaft möchte ich diese, lustigen, geistreichen, albernen oder einfach nur netten Signaturen einmal einstellen.
Diese Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Röllchen.


Alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio.

Alkohol löst keine Probleme! Ich habe jedoch herausgefunden, Milch auch nicht.

Alle sagten „Das geht nicht“! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Auch aus Wasser wird ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

Bier in den Kühlschrank stellen ist auch schon irgendwie kochen!

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Bigamie heißt, dass man eine Frau zu viel hat. Monogamie auch.

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche - erst kommt lange nix und dann alles auf einmal.

Das Provisorium hält am längsten. (Max Frisch)

Der Horizont mancher Menschen ist eine Gerade mit dem Radius null. Dass nennen sie dann Standpunkt.

Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen!

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!

Dicke leben nicht nur kürzer, sie essen auch länger.

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!

Die Hölle ist des Grillers Himmel - Glut soweit das Auge reicht.

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und
marschiert AUFRECHT darunter durch...

Egal wie viel du trinkst, Goethe ist Dichter.

Eine Hand wäscht die andere, und solange sie das tun, weiß zumindest die rechte was die linke tut.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

Einstein ist tot, Darwin ist tot und mir ist auch schon ganz komisch.

Es geht nicht um siegen oder verlieren, es geht darum den Gegner zu demütigen!

Es genügt nicht, unfähig zu sein. Man muss auch in die Politik gehen.

Es gibt immer zwei Meinungen: MEINE.... ...und die Falsche.

Es ist nicht nötig, dass Ihre Kunden russisch sprechen, wenn wir kommen werden Sie unsere Sprache schon verstehen.....

Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt.

Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht.

Fleischesser zum Vegetarier: "Mein Essen scheißt auf Deins!!!

Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Klugheit, beides voneinander zu unterscheiden.

Gott schuf die Erde und ruhte einen Tag, danach hat er die Frau erschaffen und hat seitdem keine Ruhe mehr.

Grillen ohne Bier ist möglich aber nicht sinnvoll!

Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic......

Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit.

HERR lass es Verstand regnen - und nimm den Bedürftigen die Schirme ab!!!

Ich bin absolut nicht oberflächlich, ich habe nämlich auch hässliche Freunde.

Ich bin kein Schlaumeier - ich weiß es einfach besser.

Ich bleibe oft lange auf, trinke viel und schäme mich für uns alle!

Ich esse keine Pilze, da sind Schlümpfe drin!

Ich hatte mich gerade hingelegt, da fragte eine Stimme: "Was ist der Sinn des Lebens?" Und ich antwortete: "Mach jetzt bloß keinen Stress".

Ich mag Tiere heiß und fettisch!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

"Ich muss mich an die Lotte ketten, sie macht die besten Kotteletten".

Ich werde nie verstehen warum Vegetarier Burger und Würstchen aus Tofu Nachbauen.... Ich bastle mir ja auch kein Salatblatt aus Mett.

I gang so gern auf´d Kampenwand, wann i mit meiner Wamp´n kannt!

Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

I'm not saying I am Batman, I am just saying that no one has ever seen me and Batman in the same room...

Jäger - die besseren Grünen

Kein Bild, aber ich schwöre, ich bin schön! (Avatar)

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!

Lieber Alzheimer als Parkinson: Lieber ein Bier vergessen als Bier verschütten.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!

Lebe lustig, lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter.

Leute ohne Macke sind Kacke!

Mag ja sein, dass ich paranoid bin, aber das beweist noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind.

...manchmal gewinnt man, manchmal verlieren die anderen..

Man findet keine Freunde mit Salat !

Man kann sich über alles ärgern - muss man aber nicht ...

...man lebt nur einmal, aber stellt man es richtig an, reicht es auch völlig aus...

Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.

Meine Nachbarn hören gute Musik...ob sie wollen oder nicht....

Meine Vorurteile stehen fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

Möbel zu Hause aber kein Geld für Alkohol.

Morgens um 5 Uhr sind alle Menschen gleich, jedenfalls mir.

Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Praxis ohne Theorie ist blind; Theorie ohne Praxis ist unfruchtbar.

Sag, was wahr ist, trink, was klar ist, iss, was gar ist, sammel, was rar ist, kassier, was bar ist und bumms, was da ist.

Schatz, mach den Grill an, wir müssen Fett verbrennen!

Schufte, bis du müde bist und iss bis du satt bist.

Solang die Worscht doppelt se dick is wie´s Brot, kann´s Brot se dick sei wi´s will!!!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Sollte sich ein Problem durch abwarten nicht von selbst lösen, hat man nicht lang genug gewartet.

Traue nie einem schlanken Koch!

und eine Stimme sprach: "Lächele und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" und ich lächelte und ich war froh.........und es kam schlimmer!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Vegetarier kaufen ihre Wurst beim Gärtner...

"Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heißt so viel wie "Zu blöd zum Jagen“.

Vegetarier leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor!

Vegetarier leben nicht länger, sie sterben nur gesünder.

Vom Brodt allein kann man nicht leben, es muss auch Wurst und Schincken geben!

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.

Was willst Du mit dem Dolche, sprich?" "Kartoffeln schälen in der Küch!

Wenn das Huhn im Regen hinter etwas herläuft, dann ist das wichtig für das Huhn!

Wenn de mr des net glaubsch, no liag i de gärn mid was anderm o!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich halt Vegetarier.

Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!

Wenn man Kühe nicht essen sollte, warum sind Sie dann aus Fleisch?

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir wenigstens den Rasen kaputt.

Wer Anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Wer der Herde folgt kann immer nur Ärschen nachlaufen.

Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.

Wer nicht abgrillt, braucht nicht anzugrillen.

Wie man sich füttert, so wiegt man.

Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege.

Woschdhaud?! Wer mei woschd haud der kriggt ans auf die Waffel.

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Zwischen "satt" und "nichts mehr essen können" ist's ein großer Unterschied.

80 % aller Massenmörder haben 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen. Verbietet Brot!! Brot ist gefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Muuaaahahahahaha...

Und alles Gute zum Jubiläum.
 

smoker statt küche

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Voll cool, hey! :wiegeil:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
In Deiner Sammlung fehlt eine, die mir immer gut gefallen hat.

Nocat hatte in seiner Sig. stehen:

"Egal was ich koche, es wird immer Gulasch - Fredl Fesl"
 

Lammrippchen

Metzgermeister
THX - you saved my day :thumb1::rotfl:
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Hallo Röllchen!
::kapperlwink::::sers1::

Wir haben gleichzeitig Eintritts- und Jahrestag!

::malüberlegen:: ... hab ich soeben bemerkt! ::tschier::
Dass wir uns damals beim Einloggen gar nicht getroffen haben?

Die Ernsthaftigkeit ist klar auf Deiner Seite und ich gratuliere
Dir zu Deiner Sammlung und diesen tollen Fred!

::wirgratulieren::

Und zu so einem Anlass kann man schon mal ...
::bierprost::

anstoßen.

Auf weitere gemeinsame Jahre!

Servus
::Flagge::
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb1::thumb1:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::wiegeil:
 
OP
OP
Röllchen

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Röllchen!
::kapperlwink::::sers1::

Wir haben gleichzeitig Eintritts- und Jahrestag!

::malüberlegen:: ... hab ich soeben bemerkt! ::tschier::
Dass wir uns damals beim Einloggen gar nicht getroffen haben?

Die Ernsthaftigkeit ist klar auf Deiner Seite und ich gratuliere
Dir zu Deiner Sammlung und diesen tollen Fred!

::wirgratulieren::

Und zu so einem Anlass kann man schon mal ...
::bierprost::

anstoßen.

Auf weitere gemeinsame Jahre!

Servus
::Flagge::

Gratulation zu deinem 2-Jährigen. Es ist mir eine Ehre. :mprost:

Gruß
Röllchen
 

Danny32

Militanter Veganer
Etwas gelernt, geschmunzelt, gelacht. Danke für diese coole Sammlung!

:ola::ola:
 

SempaFi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Klasse..... Ohne Worte..... 1A Sammlung
 
Oben Unten