• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signet 390 -Brenner gehen aus

Smourf

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,

mein Signet 390 zickt gerade etwas und ich finde den Grund nicht.

Zuerst mal zünden die Hauptbrenner relativ schlecht, aber sie zünden. Allerdings scheinen sie unsauber zu laufen. Mehr als 150 Grad sind nicht drin und die Brenner flackern mehr als das sie richtig Schub geben.
Gerade wollt ichs mir noch mal in Ruhe anschauen, allerdings sind die Brenner, alle 3, nach einigen Minuten ausgegangen.

Da sowohl der Seitenkocher und der Backburner gewohnt schnell zünden und Schub geben liegts wohl nicht am Zünder und der Gasversorgung,

Hat jemand eine Idee was der Grill haben könnte.

Bin für Tipps dankbar.

Gruß, Daniel
 
naja, wenn die Hauptbrenner alle 3 zusammen an sind, brauchen sie mehr Gas als ein Seitenkocher oder Backburner.
Ich würde mal schauen ob ein einzelner Hauptbrenner sauber brennt, ansonsten Luftgitter an den Brennern reinigen.
Wenn ein Hauptbrenner sauber brennt, aber eben nicht alle gleichzeitig liegt es an der Gaszufuhr.
Viele Grüße,
Dirk
 
Hab's mal probiert. Auch ein einzelner Brenner geht aus. Backburner läuft problemlos. Witzigerweise bleiben alle Brenner an wenn ich zusätzlich den Backburner laufen lasse.
 
Dann mal mit einen anderen Druckminderer versuchen, ev. ist der Druck aufgrund eines defekt auch zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten