• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signet 390 oder Signet 390 Black Edition

Da es die Black Edition ja nun schon eine weile gibt würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen, kann jemand der den Signet in Schwarz besitzt mal seine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem Teil schildern?
Das wär super, ich finde dazu irgendwie absolut nichts im Netz.

Wie sieht es mit dem zerkratzen der Ablagen aus?
Hält die farbe den hohen Temperaturen stand?
 
Die Frage nach den bisherigen Erfahrungen hätte mich auch sehr interessiert, da die Black Edition des Signet bei mir auch auf der Auswahlliste steht. :-) Bei einem Anruf bei einem Fachhändler wurde mir eher zum normalen Gerät geraten, wenn aber doch jemand Praxiserfahrungen haben sollte wäre das schon top!

Der Sovereign 390 steht auch auf meiner Liste, aber zu dem finde ich leider noch weniger Erfahrungswerte. Auch hier hat mir der Fachhändler eher abgeraten, der Aufpreis zum Signet würde sich nicht lohnen. Gerade mit BB fand ich die zusätzliche Tiefe schon sehr nett und auch der "Rost" auf dem Seitenbrenner erschien mir wertiger zu sein.

Gibt es hier vielleicht auch Besitzer des kleinen Sovereign, die ihre Erfahrungen schildern können?
 
Ich habe heute endlich meinen 390er Black Edition aufbauen und einweihen können. Langzeiterfahrung hab ich folglich nicht... aber ich bleib hier dran und wenn sich was (negatives) tut, kriegt ihr es mit :-).

Ich gehe aber davon aus, dass Gebrauchsspuren auf dem „schwarzen Blech“ unvermeidlich sind.
 
Zurück
Oben Unten