• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silver Smoker von Char-Broil 179€ - 1x benutzt

Hickory

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich trenne mich von meinem SilverSmoker von Char-Broil und möchte dafür noch 179€ - nur an Selbsabholer, der Smoker wurde nur einmal benutzt und hat lediglich an der SideFireBox oben ein paar kleine Blasen - 3xKohleroste und 3x Grillroste (mit PorzellanÜberzug) stabile Ausführung alles passgenau und 3,5 mm Stahlblech, ist auch schon gemoddet mit dem Hitzeblech und der Rauchrohrverlängerung.


Char1.JPG


Char2.JPG


Char3.JPG


Char4.JPG



Mehr Infos gibt es hier:http://www.charbroil.com/consumerwebhome/silversmoker.aspx

In den Staaten wird er überwiegend bei WalMart verkauft.

Auf den Bildern sind die Grillroste noch nicht draufgelegt, habe für den Smoker leider zu wenig Platz und bleibe bei meinem Weber.

Wer ihn haben möchte schickt mir eine PM, Preis 179€ ist fest, Selbsabholung oder Transport über eine Spedition selber organisieren.Original Karton nicht mehr vorhanden,Aufbauanleitung ist dabei.Zusagen bis zum 14:04:07 danach kommt er ins eBay.

Gruß Hickory
 
Hallo,

wie per PM schon gesagt würde ich Ihn sofort nehmen wenn du mir noch ein paar Infos zuschickst.

Am besten wäre es für mich das ich den sogar schon dieses Wochenende abholen könnte, da ich die Woche immer am Arbeiten bin ;)

Gruß
FuRiuS
 
Ich weiß er hat mir das Angebot aber heute morgen gemacht und gesagt das er immer noch da ist ;-)
 
Stimmt fällt mir jetzt erst richtig auf, das ist ja der Hammer :lol:

Ist der Grill nicht zu empfehlen oder warum ist er immer noch im Angebot?
 
Zurück
Oben Unten