• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvercrest Kontakt Grill für 19,99 von Feinkost LIDL

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Das Ding habe ich mir vor ca. 1 Jahr bei LIDL geholt,
einfach nur gut!!!

https://www.lidl.de/de/silvercrest-...MIwKfa3PiV6QIVweF3Ch0CgAYrEAQYASABEgJGXPD_BwE

liefert sowohl bei Steaks als auch bei Burger sehr gute Ergebnisse, aber seht selbst:

Saturday Evening Diner after a Hard Day's Work
the first 2 Pictures are the Work --> in my future kitchen 2 water clocks bottom parts installed
the Rest are Pictures fromm the Diner 🍻🍻




IMG_2549.jpg






s.jpg






IMG_2541.jpg






IMG_2542.jpg






IMG_2543.jpg






IMG_2544.jpg






IMG_2545.jpg






IMG_2546.jpg






IMG_2547.jpg




Lecker war's
 
Das Ding habe ich mir vor ca. 1 Jahr bei LIDL geholt,
einfach nur gut!!!

Lecker war's

Und damit hast Du die Saat gelegt, die soeben bei mir aufgegangen ist. :bash: Dabei brauch ich sowas gar nicht. :thumb1::eeek:

Dankeschön! :D
 
Ich bin entsetzt. Der hat mir das erste Teststeak gerade als "well done" abgeliefert.:o Hätte ich in der Kürze der Zeit nicht erwartet. Danach hab ich ihn runtergedreht und eben fix das gare Fleisch verzehrt, ich wollte ihn nicht auskühlen lassen, weil ich noch 2 Sandwiches in petto hatte. In der Zeit hat er mir die Bratenreste vom Fleisch in Holzkohle verwandelt. Küche riecht wie ein Krematorium.o_O
Man soll doch auch die kleinen Grills nicht unterschätzen, auch die haben es faustdick hinter den Grillplatten....::tätschel::
 
Tja, der heizt mächtig ein.......
 
Zurück
Oben Unten