Ein ganz dickes sorry an alle 56k'ler erst einmal ^^
Man munkelt dass es die beste Silvesterparty überhaupt war seit Anbeginn der Zeit,ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern
Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich
Zum Essen war eigentlich "nur" ein 3-Kilo Nacken nach Adi Matzek geplant
Mmmmh lecker
Aber ein aufmerksamer Gast der Jäger ist hat doch tatsächlich 2 gefüllte Fasane mitgebracht,da war ich erstmal baff
Sowas nimmt man gerne an,ruff damit
War leider etwas trocken das Vieh und Fleisch war auch nicht viel drann (hatte keinen Speck im Haus)
Aber dafür gabs die Todesursache inklusive
Als Beilage Gratin nach
Extrawurst für Fleischverächter,aber was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit
Glühwein lässt sich ausgezeichnet grillen,den Holzlöffel habe ich aus einem noch größeren Löffel geschnitzt
Meine Bar kennt ihr ja vielleicht bereits
Die Einweihung
Juhu,Feuer
Je später der Abend desto doofer die Gäste
Hab mich auch dazugemogelt,mit 2 Raketen im Nacken
Man munkelt dass es die beste Silvesterparty überhaupt war seit Anbeginn der Zeit,ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern

Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich
Zum Essen war eigentlich "nur" ein 3-Kilo Nacken nach Adi Matzek geplant
Mmmmh lecker
Aber ein aufmerksamer Gast der Jäger ist hat doch tatsächlich 2 gefüllte Fasane mitgebracht,da war ich erstmal baff
Sowas nimmt man gerne an,ruff damit
War leider etwas trocken das Vieh und Fleisch war auch nicht viel drann (hatte keinen Speck im Haus)
Aber dafür gabs die Todesursache inklusive
Als Beilage Gratin nach
Extrawurst für Fleischverächter,aber was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit
Glühwein lässt sich ausgezeichnet grillen,den Holzlöffel habe ich aus einem noch größeren Löffel geschnitzt
Meine Bar kennt ihr ja vielleicht bereits
Die Einweihung
Juhu,Feuer
Je später der Abend desto doofer die Gäste
Hab mich auch dazugemogelt,mit 2 Raketen im Nacken