• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester im Hause Leberkas

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Ein ganz dickes sorry an alle 56k'ler erst einmal ^^

Man munkelt dass es die beste Silvesterparty überhaupt war seit Anbeginn der Zeit,ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern :D
Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich

Zum Essen war eigentlich "nur" ein 3-Kilo Nacken nach Adi Matzek geplant

400_3466643031303463.jpg


Mmmmh lecker

400_6166356262643637.jpg


Aber ein aufmerksamer Gast der Jäger ist hat doch tatsächlich 2 gefüllte Fasane mitgebracht,da war ich erstmal baff

400_3637383136613832.jpg


Sowas nimmt man gerne an,ruff damit

400_6632333563363136.jpg


War leider etwas trocken das Vieh und Fleisch war auch nicht viel drann (hatte keinen Speck im Haus)

400_3639306536303430.jpg


Aber dafür gabs die Todesursache inklusive

400_3039376135376230.jpg


Als Beilage Gratin nach

400_3065393262666466.jpg


Extrawurst für Fleischverächter,aber was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit

400_6432656433653336.jpg


Glühwein lässt sich ausgezeichnet grillen,den Holzlöffel habe ich aus einem noch größeren Löffel geschnitzt

400_3266633262306166.jpg


Meine Bar kennt ihr ja vielleicht bereits

400_3261356263396530.jpg


Die Einweihung

400_6338376431653539.jpg


Juhu,Feuer

400_3931633831316636.jpg


Je später der Abend desto doofer die Gäste

400_6136633966663864.jpg


Hab mich auch dazugemogelt,mit 2 Raketen im Nacken :D

400_3230646236643435.jpg
 
Das scheint eine gelungene Party gewesen zu sein. Btw: Nettes Mädel, für die würde ich auch mal nen Fisch grillen. Frag sie doch mal, ob sie nicht in den GSV möchte, wir haben auch einen ganz netten Frauenbeauftragten!

:prost:

Bastian
 
Sieht nach nem gelungenem Event aus :D

Wie war das Matzek Rezept?
 
Überall im www sind jede Menge Rezepte fremder, auch gewerblicher, Autoren gepostet. Sollte dies illegal sein, würde ich mich sofort darauf spezialisieren und stinkreich werden .

Wenn Du Dir aber unsicher bist, kannst Du es evtl. mit Deinen Eigenen Worten wiedergeben. btw: Ich glaube nicht, daß es auf Kochrezepte einen Gebrauchsmusterschutz gibt, sondern höchstens auf den Wortlaut.

Ist aber eigentlich wurscht, morgen liegt das Buch eh in meinem Briefkasten. Meine Ausgangsfrage war eher: Wie hats geschmeckt?
 
Natural Born Griller schrieb:
Überall im www sind jede Menge Rezepte fremder, auch gewerblicher, Autoren gepostet. Sollte dies illegal sein, würde ich mich sofort darauf spezialisieren und stinkreich werden .

Wenn Du Dir aber unsicher bist, kannst Du es evtl. mit Deinen Eigenen Worten wiedergeben. btw: Ich glaube nicht, daß es auf Kochrezepte einen Gebrauchsmusterschutz gibt, sondern höchstens auf den Wortlaut.

Ist aber eigentlich wurscht, morgen liegt das Buch eh in meinem Briefkasten. Meine Ausgangsfrage war eher: Wie hats geschmeckt?

Naja mein nächster Schritt wäre jetzt gewesen einfach ne PM zu schreiben,aber wenn es Morgen eh im Briefkasten liegt erübrigt sich das wohl :)

Über den Geschmack hab ich keine Klagen gehört
 
So sei es :D
 
Hallo

und wenn ich auch noch was sagen darf... ;-)

mit so ner Jugend steht dem Alter nix mehr im Weg!

mit verspätetem Neujahrsgruss
manfred
 
Einwandfreie Vergrillung :thumb1: !
Der Nackenbraten sieht klasse aus und über die Fasane wird die Jagdabteilung (SJ, CBO, BBQ- Boy, etc.) bezüglich Verbesserungsvorschlägen wohl noch herfallen ;-) .
Euch scheint es wenigstens nicht langweilig gewesen zu sein.
Goile Paaaady :mosh: :mosh: :mosh: !
Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten