• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Silvester-Kult : Dinner for One !

Belzi

Grillkaiser
Na , Freunde , outet Euch !

Gebt ruhig zu , dass an Silvester "Dinnerfor One" für Euch genau so dazu gehört wie die Ballerei und das Gläschen Sekt zu Mitternacht !

Ich bin mal so frei, und stell hier `ne kleine Übersicht ein , wann es wo läuft :

WDR - 18.50 Uhr
NDR - 15.40 , 18.05 und 19.40 !
BR - 19.00
SWR - 19.30
HR - 19.10
MDR - 19.00
RBB - 19.05

Na , ich denke , ich halt mich an den NDR....3x ablachen und dabei GöGa nerven - die kann das überhaupt nicht ab !
Ich liebe Silvester !

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Muahaha is programmiert. Ich hab Dinner for One früher immer gekuckt.

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
..ich kanns nicht mehr sehen :ranting::DS::puke::motz:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
..ein echter Klassiker halt.

Übrigens:

19:20 BR
Essn für ann

die fränkische Version - absolut obergeil.

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich habe es mir vor Jahren schon kopiert, damit wir es an Sylvester anschauen können, ohne Angst zu haben, es zu verpassen. Wie man oben sieht, kann das heute nicht mehr passieren. Danke Belzi! Für uns gehört es schon fast zur Tradition. Übrigens, in England teilweise völlig unbekannt. Kaum zu glauben.

hinaksen

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tradition

Also Männers, bitte mit Tradition oder gar nicht!

Wer hat's erfunden?
NDR
Wann wurde es das erste Mal ausgestrahlt?
19:40Uhr
Wie wurde es ausgestrahlt?
Schwarz/weiß

.....und da Tradition das festhalten an sinnlosen aber schönen Handlungen ist, geht jetzt natürlich nur ein Sender und eine Zeit!

NDR, 19:40Uhr

alles andere ist dann ja völlig falsch und nicht akzeptabel:pfeif:

strikt nach dem Motto

same procedure as last year......

Na dann bis hoffentlich 19:40 Uhr vor der Flimmerkiste (mit Getränk natürlich):saufen:

Prost
(must I)

mrshog

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
...same procedure as every year James !!

Das gehört unbedingt zu Sylvester dazu. Auf die fränkische Version bin ich schon
gespannt.:party:

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke für die Zusammenfassung der Sendezeiten! Gehört halt zur Tradition - genauso wie das Rumböllern der Nachbarn zur Mittagszeit.:party:

OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Die fränkische Version werd ich mir heuer zum ersten Mal reinziehen , danke Taiga !
Do sach ich hald : Schau mer mal , gell?

Klar könn`t ich DfO auch über DVD oder YouTube reinziehn , aber das isses halt einfach nicht.
Wenn Dinner for One läuft , bleibt halt mal alles andere ne halbe Stunde stehn.

Das vergangene Jahr hatte so viele Stunden , wie viele davon haben wir sinnlos verplempert ?

Nö , nö , Dinner for One muss einfach.
Ohne is das kein Silvester.

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Los gehts ..... NDR einschalten ;-) Aber flott :D

:muhahaha: :muhahaha:

:trinkbrüder:

Oben Unten