• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester-PP : Airbagschorsche vs. Belzi

Belzi

Grillkaiser
:kaffee::mornin:Morgen , Ihr:bw:Luschen !

Was gibt`s denn schöneres , als am letzten Tag des Jahres nochmal so richtig auszuschlafen ?

Klar , um 6 aufstehn und den Smoker für ein Silvester-PP klar machen !

Nachdem unser Tom für heute nacht als "Mitternachtssnack" PP macht,
dacht ich mir - warum nicht auch ?

Na , da woll`n wir doch mal sehn , wer den Zieleinlauf besser schafft , hehe !

So , erst mal `nen 3/4 AZK hochjubeln...
S1035246 [Desktop Auflösung].jpg


Setup steht : Ringbrenner mit ordentlich Buche
S1035249 [Desktop Auflösung].jpg


Mein Kandidat : 2,7kg mit MD und Senf darunter :
S1035251 [Desktop Auflösung].jpg


Die Bilders sind schon `ne Stunde alt , Start war bei mir um 8.30.
Aktuelle Daten (Mom.,nachschaun...)...GT 97° , KT 23°.

Ach ja...wo ist eigentlich mein "Gegner"?
Hey , Tom - raus aus die Federn !
 
ein tolles Fernduell !!!

Das lasse ich mir keinesfalls entgehen.

Shice Tom... wäre sehr gerne live dabeigewesen.
 
Na dann mal gutes gelingen ... Bei mir gehts erst so um 14 Uhr los. Gemütlichen Ribs und nen Hackbraten ;)
Viel Glück bei deinem PP ! ! ! !
 
Bin dabei .... macht mal Platz ;)

Lasst die Kuh fliegen Jungs :muh:

:woot:
 
Platz auf der Bank ist ja noch :-) Ich nehme mal Platz und wünsche gutes Gelingen !!!
 
Lasst die Spiele beginnen. :thumb2:
 
Für alle die schon auf der Bank sitzen..

eine Kiste Bier... :anstoßen:

und noch etwas Platz machen.... :bierchips:


Da bin ich mal gespannt..
 
bis um 15.00 Uhr schau ich Dir mal zu, Belzi, dann fahr ich zu deinem PP-Gegner nach Waging, den Schorsch bissl Anfeuern das des a wos werd.....

Gruss Steffe

PS: Soweit ich weis glüht gerade mal der AZK..... aber wir überholen auf der dann auf der Zielgeraden.....
 
hmmm......bei mir läuft grad mal der wusler-: uds: warm!!

um 11:00 werd ich auflegen......dann hat das schweineteil noch ne std. zum ruhen bis mitternacht!! ;)

fotos gibs wenn mein stückerl drin is!! :pfeif:

@belzi.......von miraus wirst erster....hehe aber meins wird pünktlich!! :lach: :evil:

hmm der andrel wollte sich hier auch noch mit dazuschmeissen......aber ich glaub der fängt ers neujahr an!!


gruß
tom
:prost:
 
Bin am Start :bierchips:

Moooooin übrigens in die Runde !
 
Moin Zusammen!

Wenn :bier: schon da, dann bringe ich noch :vino: oder :ouzo: mit...

Bin sehr gespannt, wie hier gepunktlandet wird!

SmoKing
 
Ja guten Morgen , Herr Airbagschorsche !

Woher bist Du Dir so sicher , dass Dein PP exakt 12 Stunden braucht ?

Abgesehen davon - (an alle !) hier gehts nicht drum , wer erster wird oder nicht.
Wir wollen einen schönen gemeinsamen Zieleinlauf um Mitternacht.

Na gut, eine Gabelspitze werd ich wohl vorn liegen.
Mein UDS läuft ja satellitengesteuert , muhahahahaha !
 
Zurück
Oben Unten