• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester-PP : Airbagschorsche vs. Belzi

Mein UDS läuft ja satellitengesteuert , muhahahahaha !

sputnik kaputtnik!! :lach:

da waldwuser hat gesagt, das in seim uds alles 12 std dauert!! :pfeif:

soo ich werd mir gleich nachdem ich das pp drin hab eine köpfen!!:saufen:


gruß
tom
:prost:
 
Toll, ihr könnt euch um ein paar schöne Stückchen Fleisch kümmern, und ich muss hier im Büro rumsitzen. Wer hat eigentlich so einen Schwachsinn erfunden die Börsen im Ausland an solchen Tagen wo allgemeines Pulled Pork grillen ist aufzulassen :lol:

Habt ihr noch ein kleines Stückchen Platz für mich auf der Bank - Bier gibt's erst nach Feierabend.

Saubere Sache, die ihr da macht.


Gruß

Frank
 
Viel Erfolg ihr beiden, auf ein schönes Kopf-an-Kopf-rennen und auf einen Zieleinlauf mit Kameraentscheidung.

:prost:
 
..ich setz mich auch mal bis 14.30 Uhr auf die Bank,dann gehts nach Waging zum Airbag.Mal gucken wer schneller ist,aber an Tom seins kann ich probieren :pfeif:
 
sooooo jatzt hab i mei "bradl" a drin!!

gestern mit MD eingepudert und zum schlafen geschickt!

heute raus aus der bondage und um punkt 11:00 in den : uds:

starttemp: GT 115° KT 16° (war gestern noch a bissi gefrohren, darum hab ichs heraussen gelassen!)


hier die bilders!!

DSCF0161.JPG


DSCF0163.JPG


DSCF0164.JPG


DSCF0166.JPG


soo belzi jetz gibs an schluck aus da buddl! :durst:


gruß
tom
:prost:
 
kampfgewicht 2,9kg ohne knochen!! :D

bin nach einer std bei GT 117° schon auf KT 27°
aber die blödfase wird kommen so durchwachsen wie des is!!
gemoppt wird bei 70° dann gibs auch wieder fotos!
stundenupdates hab ich mir mal vorgenommen! :roll:


gruß
tom
:prost:
 
Hey ihr beiden sieht schon nett aus was ihr da zaubert!
Bei mir gab es das erste Mal seid ich PP/Pb mache diverse Probleme, deshalb verzögert sich alles und ich starte morgen.

Gestern lief alles schief. In der Metro sollten für Silvester und die Tage danach Fleischwaren gekauft werden, nämlich Rindernacken, Schweinenacken und Rippchen. Was soll ich sagen, den Gedanken hatten offenbar auch ALLE anderen mit Metrokarte. Ich habe weder den Rindernacken noch die Rippchen bekommen und vor lauter Ärger vergessen den Schweinenacken mitzunehmen. Endlich in Ascheberg angekommen fiel und die Panne auf, sowie das wir auch den Rest an Fleisch in HH im Gefrierschrank vergessen hatten. Das waren, mehrere Kg grobe Bratwurst für Silvester, 6 Elchsteaks und ein Rinderfiletstreifen.
Somit hatte ich NICHTS hier..............

Als Lösung des Problems gab es 2 Möglichkeiten. Nochmal nach HH und die Sachen holen, oder bei Örtlichen Fleischversorgern einkaufen. Aus Kosten und Zeitgründen haben wir uns für die Örtlichen entschieden.
Rippchen vom MmV 2,5 Kg für 12€
2 Schweinenacken MIT Knochen :( für nen knappen 50er......
Rindernacken....... nicht beschaffbar.
Für das Geld hätte ich locker zurück nach HH fahren können.....

Naja, jetzt sind die Nacken vom Knochen befreit, einer ist zerschnitten und für heute Abend mariniert, der 2. Ist im Vakuum mit MD und wartet auf seinen Auftritt. Die Ripps sind auch gerubbt und im Vakuum.
Ich hoffe jetzt wird alles besser....
 
Klasse Sache hier, das wird spannend......

rückt mal ein Stück, Jungs .....:prost:

Wie wäre es denn mal mit einen PP-Day ? oder hab ich was verpasst..... :party:
 
Dann wirft der André dieses Jahr halt kleinere Böller

:muh:
 
Bei meinem MmV zahl ich für Bauchrippen 4,40/Kg , da zählt das als Schweinekleinfleisch.
Gestern war ich in der Metro ,
kg Schweinenacken 2,70.
kg Roastbeef 12,50.

Hab eigentlich gar nicht viel gekauft , trotzdem war ich über 140 € los.
Wahrscheinlich , weil GöGa dabei war.....hehe....
 
Jungs ich nehm auchmal meinen Sitzplatz ein. Ich bleib bis zum bitteren Ende dabei!
 
Zurück
Oben Unten