• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester-PP : Airbagschorsche vs. Belzi

ok dann zum update.
KT konstant bei 117° (ich liebe das)
GT is scho bei 51° ( hoffentlich hab ich diesmal ne blödfase :roll: )

südkarolinischesenfsoß
hab das rezept vom genommen und statt senfpulver ingwerpulver genommen und halt echte suppe statt brühe)
DSCF0167.JPG


zutaten für de moppsoße

DSCF0168.JPG


DSCF0170.JPG


schön einköcheln lassen (beim abschmecken nach gusto nachwürzen)

DSCF0172.JPG



gruß
tom
:prost:
 
Mopsoße?
Hab ich scho ferdich....

Hab ich aus der Soße von Admin`s Rib`s reduziert und noch abgeschmeckt.
Irgendwann hatte ich dann 3 Liter , schon vakuumiert bzw. abgefüllt in Heinz-BBQ-Flaschen , die Kunststoff-Dingers mit dem Ventil unten.
Da kann man beim moppen schön dosieren...
Ach ja , auch `n Update :
GT konstant bei 104° , KT seit einer halben Stunde bei 61°.
Is wohl schon `ne Blödphase...egal , hab ja Zeit...
obwohl , wenn sich eh grad nix rührt , kann ich ja grad mal moppen gehn..
 
basst scho...

Jungs - das Moppen wird bestimmt was, mit den leckeren Zutaten.
 
Tolle Sache! Sylvester-PP-Duell!
Rückt mal ein Stück, ich setzt mich mal dazu und bring ´ne Runde Decken und Glühwein für alle.
 
@Knobi :
wie wär`s hiermit ? :
49.jpg

Muhahahaha...

So , a bissl gemoppt...
S1035253 [Desktop Auflösung].jpg

und jetz mal ab in die Küche , das Raclette-Gefitzel für heut abend herrichten.
Bestellt war Rind (Rumpsteak) , Schwein (Lende) , Fisch (Lachsfilet) , Huhn (Brustfilet) und Pute.

Zum Glück muss ich nicht alles essen , was dann da rumsteht...
 
Hey hey.....ich brauch auch noch ein Platz:saufen:
Ich werd heut Nacht um 0:00 mit meinem ersten PP starten!! Ich will ja das erste Neujahrs PP haben!
 
Da bin ich mal gespannt, wer von euch erster wird.

Danke für Deine moralische Unterstützung !

Es wird wohl keinen ersten geben.
Zum einen is das gar nicht unser Ziel , sondern ein gemeinsamer Zieleinlauf.
Zum anderen kämpft der Tom grad mit Fremdequipment , ich kenn meinen Satelliten , hehe.

Au weia , der UDS-Besitzer kommt ja auch gleich zum Tom.
Holt der dann die Kohlen aus dem Feuer oder legt er erst mal nach , muhahahahahahahahaha ?!?!?!
 
Da Zini wird scho schaun dass basst.
Aba da Schorsch macht des scho

Bei dera geballten Grillkompetenz in Waging gibt das a Jahrzehnt-PP !!!!!


:muhahaha:
 
soo das gefüllte wammerl ist im lohberger......also update erst nach zwei stunden!!

des ding rennt und da brauchst ausser asche abklopfen nix machen!

DSCF0182.JPG


und das zweite mal gemopt! (blödfase is grad am laufen! ;) )

DSCF0183.JPG



des werd!!


gruß
tom
:prost:
 
Na das läuft doch bei euch beiden ganz gut, das wird schon werden, vor allem lecker.

Bei mir qualmt es auch vor sich hin... nicht mehr lange *sabber*
 
Zurück
Oben Unten