• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester Shorty Griechisch

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Moin zusammen, da ich ja durch meine Schulterverletzung noch etwas gehandicapt bin, gabs nur was schnelles und einfaches zum Wiedereintritt ins Grillgeschäft. Frei nach Wilhelm Busch "seit 5 Wochen ist der Lothi krank, jetzt grillt er wieder, Gott sei Dank" :thumb2:

0115.JPG
0116.JPG
0117.JPG
 
da ich ja durch meine Schulterverletzung noch etwas gehandicapt bin
Das sieht lecker aus. Ich hatte auch mal eine Schultererkrankung links und rechts, nach der OP kam die frage Herr Docktor wie lange falle ich aus? Och so 6-8 Wochen, nach 18 Monaten durfte ich für 1,5 Jahre zum Arbeitsamt und nun bin ich Rentner ohne Abzug. Schulter ist echt heftig. Wünsche dir alles gute.
Gruß Reinhold
 
Das sieht lecker aus. Ich hatte auch mal eine Schultererkrankung links und rechts, nach der OP kam die frage Herr Docktor wie lange falle ich aus? Och so 6-8 Wochen, nach 18 Monaten durfte ich für 1,5 Jahre zum Arbeitsamt und nun bin ich Rentner ohne Abzug. Schulter ist echt heftig. Wünsche dir alles gute.
Gruß Reinhold
Danke dir, ja so von ca. 12 Wochen sprach man. War ein kleiner Radunfall, rechter Arm ausgekugelt und ein stück von der Gelenkpfanne abgebrochen. Aber das wird schon wieder :thumb2:
 
Tolles griechisches Essen! Das schaut wirklich lecker aus! :thumb2:

Wünsche auch weiterhin gute Genesung!
 
Wow ... das schaut extrem lecker aus Lothi :woot: :woot:
Hammer ... und genau mein Ding !!!

Übrigens ... bei mir sind es jetzt fast 3 Monate. Hab aber immer noch Schmerzen und die Bewegungsfreiheit ... naja ;)
Aber gut ... solange ich Krankengeld bekomme und es für nen Schweinebauch reicht will ich nicht klagen :grin::grin:
 
Ein wunderbarer grieschicher Jahreswechsel :thumb2:
Und Dir wünsche ich noch gute Besserung. Es braucht seine Zeit aber das wird schon.
 
Super gelungen! :prost: Top! :messer:
 
jetzt erst gesehen.....spitzenmäßig aufgetischt,.... und weiterhin gute Besserrung.....
 
Zurück
Oben Unten