• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Silvesterfeier beim Vielauer und Friedrichsgruener

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So die Vorbereitungen sind soweit abgeschloßen! Es gibt morgen PP mit ColeSlaw nach KFC! Sowie gebackenes Eis und als Abschluß noch Eggnog!
Fangen wir erstmnal mit dem Fleisch an!
Wiermal ein schönes Stück von meinem MdV bekommen!
Das sind 3 Kg Nacken, dieser wurde mit Butter gespritzt, mal sehen ob er saftiger wird! Gerubbt wurde wie immer mit Butt-Glitter Rub nach Texaner!
_MG_6269_ergebnis.jpg

Dann wurde Soße geckocht, diese wie soll es anders sein nach Master-Sir-Buana!!!
_MG_6277_ergebnis.jpg

_MG_6285_ergebnis.jpg

Jetzt ging es an den Cole-Slaw nach KFC! Ich habe hierfür einmal Google angeschmissen und dieses Rezept hier gefunden!
Er schmeckt schon sehr gut! Darf aber bis morgen noch durchziehen!
_MG_6278_ergebnis.jpg

_MG_6280_ergebnis.jpg


Heute Abend darf der Nacken auf das Rost, an dieser Stelle geht es dann weiter!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Da simma dabei :)
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Das kommt super,
haben auch grad die letzten Vorbereitungen abgeschlossen.
Jetzt erstmal das ganze Zeug in den Wagen verfrachten.
Euch weiter viel Spaß !
:anstoßen:
Gruß
Tom
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Na wie jetzt.....?

Habt Ihr den Nacken auch noch mal geknipst eh Ihr den verputzt habt?

:prost::prost:,und alles Gute im neuen Jahr
gruß Jens
 
Oben Unten