• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Silvestervergillung: Gans, Krustenbraten, Kartoffelgratin usw.

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Silvester wurde dieses Jahr bei uns gefeiert. Und da war es klar das es was vom Grill geben musste. Es wurde sich eine Silvestergans und Krustenbraten gewünscht. Dazu sollte es noch Kartoffelgratin aus dem DO geben. Als Dessert habe ich dann Ananas vom Spiess gewählt.

Hier die Bilder:

Silvester Gans und Krustenbraten 01.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 02.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 03.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 04.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 05.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 06.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 07.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 08.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 09.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 10.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 11.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 12.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 13.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 14.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 15.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 16.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 17.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 18.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 19.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 20.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 21.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 22.jpg


Silvester Gans und Krustenbraten 23.jpg


Eine Schönes und Gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen.
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da wär ich auch gern Gast gewesen !!:sabber:

Das war sicher eine ganze Mege Arbeit !:respekt:


Gruß Matthias
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
sieht alles sehr gut aus, besonders die liebevoll gedeckte Tafel gefällt mir. ::bravo_th::



::Gr_th::
 

HolzkohlenKarl

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sieht alles super aus.
Ich werde morgen meine neue Roti einweihen. Vielleicht gibt es dann bei uns demnächst auch Ananas vom Spieß
 

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht schick aus!

Und du hast nicht ganz zufällig an Silvester bei SWR3 angerufen und deine Pläne mitgeteilt??
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wollte doch schon gerade sagen, das Menü kommt dir doch sehr bekannt vor! Da war ich gerade mit dem Auto unterwegs und hab direkt zu meiner Freundin gesagt: Das MUSS ein Grillsportler sein! Sauber!
 
Oben Unten