• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvestervergrillung mit dem Smokertrailer

Servus Stefan,

sensationell was du da alles durch DER GERÄT gejagt hast!! Absolut Klasse.

Das Alabama White Chicken muss ich auch unbedingt mal nachbauen. Gerupftes Huhn geht mir schon seit Michaels Thread nichtmehr aus dem Kopf und jetzt schaut deins auch noch so lecker aus :D

Das Mini-OT fand ich auch prima. Ich hab deine Einladung schon richtig verstanden, aber ich kann einen Nichtfranken ja nicht einfach wieder abreisen lassen ohne ihm wenigstens ein paar feinste Fränkische Kaltgetränke und Wurstwaren nähergebracht zu haben :muhahaha:


Die Fränkischen Bratwürste vom Feiler (so heisst die Metzgerei) sind zur Zeit auch mein Favorit. Da muss ich bald mal wieder Nachschub besorgen :-)


Hat mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. :trinkbrueder-smilie_text

P.S.: Das Bild mit den 2 Ladies und den Ribs erinnert mich sehr an EPIC MEAL TIME :rotfl:

Gruss Baschdi
 
Sehr geile Aktion und richtig schöner Smoker!!!:respekt:
 
Zurück
Oben Unten