Hallo Grillfreunde,
bei Mir gab es am Silvesterabend:
-Pulled Pork 2kg Schweinenacken mit Dijon Senf eingerieben u. Magic Dust gerubt.
-Pulled Lamb 1,8kg, müsset ein Hinterlauf gewesen sein
Der wurde mit einer Gewürzmischung aus
Estragon, Rosmarin, Thymian, Dill, Oregano, Knoblaucpulver, Zwiebelpulver, Brauner Zucker, Salz, Pfeffer gerubt.
-2x 480gr. Roastbeef, gewürtzt mit Rosmarin, Thymian, Oregano, Salz u. Pfeffer.
-Lammkoteletts 4h eingelegt in einer Mischung aus Joghurt, im Mörser zerstoßener (Kreuzkümmel, Koriandersamen, Kardamomsamen, Nelken, Schwarzer Pfeffer, Kurkuma u. Salz) Die Kräuter habe Ich vorher in einer Pfanne etwas angeröstet.
Das waren die Bilder dazu:
Pulled Pork von 06:20Uhr bis 18Uhr auf 94C° gezogen. Grilltemp lag zwischen 100C° - 130C°. Im Durschnitt bei ung. 120C°.
Pulled Lamb von 06:20Uhr bis 18Uhr auf 94C° gezogen. Grilltemp lag zwischen 100C° - 130C°. Im Durschnitt bei ung. 120C°.
Die Roastbeefs.
Zu trinken gabs natürlich auch super Sachen!!!
Mit unter einen 2L Hacker Humpen.
Gruß aus dem Altmühltahl.
bei Mir gab es am Silvesterabend:
-Pulled Pork 2kg Schweinenacken mit Dijon Senf eingerieben u. Magic Dust gerubt.
-Pulled Lamb 1,8kg, müsset ein Hinterlauf gewesen sein

Estragon, Rosmarin, Thymian, Dill, Oregano, Knoblaucpulver, Zwiebelpulver, Brauner Zucker, Salz, Pfeffer gerubt.
-2x 480gr. Roastbeef, gewürtzt mit Rosmarin, Thymian, Oregano, Salz u. Pfeffer.
-Lammkoteletts 4h eingelegt in einer Mischung aus Joghurt, im Mörser zerstoßener (Kreuzkümmel, Koriandersamen, Kardamomsamen, Nelken, Schwarzer Pfeffer, Kurkuma u. Salz) Die Kräuter habe Ich vorher in einer Pfanne etwas angeröstet.

Das waren die Bilder dazu:
Pulled Pork von 06:20Uhr bis 18Uhr auf 94C° gezogen. Grilltemp lag zwischen 100C° - 130C°. Im Durschnitt bei ung. 120C°.

Pulled Lamb von 06:20Uhr bis 18Uhr auf 94C° gezogen. Grilltemp lag zwischen 100C° - 130C°. Im Durschnitt bei ung. 120C°.

Die Roastbeefs.

Zu trinken gabs natürlich auch super Sachen!!!
Mit unter einen 2L Hacker Humpen.

Gruß aus dem Altmühltahl.