• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind die American Beef Hamburger bei C&C Schaper empfehlenswert?

ShadowSAW

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo, in dieser Woche gibt es bei uns American Beef Hamburger beim C&C Schaper. Kann man diese bedenkenlos kaufen?

Leider gibt es bei uns nicht mehr die beliebten Blockhouse-Burger zu kaufen.

10x200g Pallets für 6,94 €. Ich glaub ich kauf mir gleich 2 Packungen :grün:.

Irgendwie war der Schaper-Online-Katalog von letzter Woche erst heute im Netz verfügbar :-(. Dann mal hoffen, dass noch viel da ist.

Gruß ShadowSAW
 
Grüß Dich,

die 6,94€ sind pro Kilo. Da aber 2 Kilo in der Packung sind kostet eine VE 13,88€ (wobei ich hier von der Metro ausgehe, ich denke bei C&C wirds nicht anders sein). Empfehlen würde ich sie dir. Geschmacklich sind sie gut.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld pro Kilo bekommst Du fast schon frischen US-Beef-Nacken. Kauf den frischen Nacken und wolfe selbst.....:burger7:
 
Hab keinen Wolf. :blinky:

Was ich voll der mist finde, dass ich nicht immer die Werbung von
C&C Schaper bekomme.

Schicken die wohl nur an Leute raus die jeden Monat über 100 € da lassen oder?
 
Grüß Dich,

die 6,94€ sind pro Kilo. Da aber 2 Kilo in der Packung sind kostet eine VE 13,88€ (wobei ich hier von der Metro ausgehe, ich denke bei C&C wirds nicht anders sein). Empfehlen würde ich sie dir. Geschmacklich sind sie gut.

Grüße

Danke für die Info, dann reicht doch eine Packung ^^.

Der TK wird sonst zu voll :rotfll:.
 
Sind die von der Metro. Geschmacklich top, von der Konsistenz her nicht meins.
Selber gewolftes Fleisch ist eben immer noch das Beste.
 
Mal ne Frage: C&C Schaper gehört doch irgendwie zur Metro Gruppe. Kann ich also mit der Metrokarte in den Schaper oder brauch ich da eine neue Karte?

Ja, die gehören zur Metrogruppe und haben auch teilweise die gleichen Angebot und Preise. Nur leider haben die bei Schaper kein vernünftiges Fleisch.
Ich weiss jedoch nicht, ob man mit der Metrokarte bei Schaper einkaufen kann. Glaube aber das geht nicht, da es getrennte Unternehmen sind. Habe beide Karten und daher habe ich es noch nicht mit der Metrokarte ausprobiert. Bei Schaper in Wesel kann man jedenfalls einfach reinspazieren und muss seine Karte erst an der Kasse zücken.

Was auf jeden Fall geht: Bei Makro in den Niederlanden kann man mit der deutschen Metrokarte einkaufen. An der Info dort, bekommt man mit der Metrokarte einen Tagesausweis.
 
Hallo ,

.......Nur leider haben die bei Schaper kein vernünftiges Fleisch.........

das würde mich aber enttäuschen. Ich habe mir gerade ein Kundenkonto bei Schaper einrichten lassen. Der Laden ging vor einiger Zeit von der Metro auf Schaper über. Ich habe jetzt keinen Vergleich zur Metro und hoffe, dass ich dort trotzdem das eine oder andere schöne Stück Fleisch finden werde.

Gruss
SteffSteff
 
Bei uns hat die Frgro auch kein vernünftiges Fleisch, in der Metro gehe ich zu 90% mit wenigstens einem super STück Fleisch nach Hause.
 
Meine Erfahrung bei Schaper

Schaper hat in der Regel immer gutes und günstiges argentinisches Fleich (Entrecote, Roastbeef, Filet, ...). Auch regelmässig brasilianisches, aber das habe ich noch nicht probiert - das ist deutlich günstiger, kann da jemnd was zu sagen? Letztens hatte ich einen deutschen Schweinenacken, der war auch gut. Beim amerikanischen haben sie aber sehr wenig, und das immer zu recht hohen Preisen. Hat mal jemand die Schälrippchen probiert?

-- Willi
 
Zurück
Oben Unten