• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sind eventuell EVE-Online Spieler unter uns?

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin.

Auch wenn die Chance weniger als 0,1% ist...

Ich daddel zur Zeit abends vorm Umfallen noch ein wenig EVE-Online. Ich dachte mir ich frage einfach mal ob hier zuuufällig auch jemand selbiges spielt.


Für die Anderen:
EVE ist ein MMORG. Ähnlich World of Warcraft. Es hat allerdings Vorteile.
- Es ist recht komplex und deswegen sind weniger Kiddies unterwegs.
- Der Charakter entwickelt sich auch weiter, wenn man nicht online ist. Das bedeutet man muss nicht unbedingt spielen um weiterzukommen. Der Charakter lernt auch wenn man nicht eingeloggt ist.


Mann es schneit schon wieder. Bin ich froh wenn ich wieder raus kann...
 

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Oh Nein... hier sind auch EVE Junkies ;)

In meiner alten Firma (Ascaron) haben das alle gespielt.. naja.. 2 von denen arbeiten jetzt bei CCP auf Island

kommt doch lieber mal bei ultimativen MMO online ( Pokern :) )
 

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
A2 gold, war eines der geilsten PC-Spiele aller Zeiten. Auf alle Fälle der beste Fussballmanager aller Zeiten.... Hast du da auch mitgemacht.....

neee so alt bin ich mit meinen 31 jahren noch nicht^^

war nur bei sacred + add on , darkstar, vermehr und sacred 2 + add on dabei.
Bei den Fussball sachen hab ich höchstens mal ein wenig probegespielt
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Ihr sprächt in Rätseln????????????????

Das Einzige, daß ich verstanden habe, war das Wort "POKERN" von Christian.

:grin:

Da bin ich nicht abgeneigt

Für alles Andere bin ich anscheinend zu alt. :mad:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Vermeer kenne ich noch vom C64.......Das fetzt......
 

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
mmo ist sooo anstrengend. Nach WOW wollte ich sowas eigentlich gar nicht mehr spielen.. besonders als ich nach der Uni Vollzeit mit spielen schon von berufswegen zu tun hatte. Dann kam aber Travian Browser Game.... das war fast 1 jahr da... war sehr schwer davon wieder los zu kommen :)
 
Oben Unten