• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind lautsprecherbauer unter uns?

LOL gaynau - ich will das nur abkupfern. :)
Der Alex entwickelt Selbstbauboxen aus reinem Hobby inkl. Weichen usw. Die Ergebnisse können sich mitunter sehen lassen und spielen so manchen High-End Lautsprecher aus industrieller Fertigung an die Wand. Sowas kann ich als Laie niemals entwickeln, daher bin ich ein einfacher Nachbauer.
Holz sägen, fräsen, leimen, ... alles kein Thema aber el. Baupläne so umsetzen, dass sie hinterher auch funktionieren - da trau ich mich ned so recht. :)
 
Zurück
Oben Unten