• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Singapur und Neuseeland - Restaurant-Tips gesucht

Neandertaler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

der Neandertaler und seine Frau fahren nach Singapur und Neuseeland, dort nach Auckland, Queenstown, Dunedin und Christchurch.

Wir wären über Tips zu Restaurants, die sich lohnen, oder auch für Warnungen, wovon man die Finger lassen sollte, sehr dankbar.

Viele Grüße

Tom
 
Ich würde mir die kleinen Food Stalls ansehen, da gibt es eine irre Vielfalt, vielleicht auch das ein oder andere was gewöhnungsbedürftig aussieht, aber mir hat es immer geschmeckt.
Newtons Seafood oder East Coast Seafood sind zwar recht bekannt aber dennoch zwei gute Adressen. Die Namen vieler kleinerer Stalls sind mir gerade leider nicht geläufig...
Viel Spass in Singapur!
 
In welchen Hotel in Singapur bist du?

Eine absolute Empfehlung sind die kleinen Hawker in der Mall gegenüber vom Marina Bay Sands.
Und unbedingt einen Abstecher nach Little India machen.
Schau mal in meine Reiseberichte Singapur

:prost:
 
Wenn Du schon in Marina Bay Sands bist, dann solltest Du mal zu

Wolfgang Puck

reinschauen.

:prost:
 
@ Taigawutz:

Wir sind im Swisshotel Merchant Court.

Lohnt sich eigentlich die Night-Safari im Singapore Zoo?
 
Nachtsafari im Zoo hab ich gemacht und fands spitzenmässig !!! also auf jeden fall !!!!!
 
@ Taigawutz:

Wir sind im Swisshotel Merchant Court.

Lohnt sich eigentlich die Night-Safari im Singapore Zoo?

Ja, ist ganz nett.
Aber es ist wie auf Sentosa Island ... brutal auf Touris ausgerichtet und wenig ursprünglich!!!

Unbedingt die Marina Bay bei Tag und Nacht besuchen!!!


:prost:
 
Zurück
Oben Unten