• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sinnvolles Zubehör für nen Spirit E-320

FalkeSR

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

nach langem überlegen habe ich mir vor paar Tagen den Spirit E-320 bestellt und ist nun auf dem Weg zu mir :rotfll:

Da mein Geburtstag ansteht wär noch Platz für ein wenig Zubehör.. da sagt man natürlich nicht nein :)

Ich kann den Edelstahl GBS Rost von Weber nicht richtig einschätzen. Abgesehen von der GBS Öffnung ist ein Edelstahl Rost am Gasgrill wie bei einem Kugelgrill sinnvoll? Oder würde der Gussrost von Weber gegenüber dem emaillierten der ja dabei ist einen großen Unterschied ausmachen?

Der Drehspies von Santos würde mich interessieren (89 Euro). Passt der den tatsächlich Plug & Play? Taugt der was?

Vielen Dank für die Info´s! Freu mich schon wenn der Spediteur anruft :grill:
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab gleich den Premium bestellt, da sind die Gußroste mit dabei.
Sinnvolles Zubehör ...findest du bei der Ikea Einkaufsliste
ansonnsten würd ich sagen:Funkthermometer, Pizzastein, Zangen, Bürsten, Abdeckhabe, etc

PS warum haste den Fred bei Kugelgrill erstellt...seh ich gerade
 
OP
OP
F

FalkeSR

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für den Hinweis, war keine Absicht! Wollte eigentlich in Gasgrill schreiben. Möglichkeit zum verschieben hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden?

Die ganzen normalen Utensilien die ich brauche habe ich schon wegen meiner 57er Weber Kugel. Beim Gasgrill kann ich die Unterschiede der 3 Rostarten nicht einschätzen. Auch nicht welche der Beste (für mich) wäre.
 
Oben Unten