• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sir Quiekeschwein's BBQ-Rollator delüx

Jeder von Euch kennt den Einkauswagengrill - primitiv, aber im Notfall...

Jüngst packte mich die Lust, das Projekt zu perfektionieren. Hier nun das Resultat:

http://img199./img199/5609/einkaufsgrill2ku.th.jpg
Der Grill ist superstabil, hyperflexibel, und passt in jedes Gartenhaus. Dabei war er sehr preiswert:

- 2mm Edelstahlblech für Feuerwanne => Schrottkiste beim Schlosser

- Grillrost => hatte ich noch da

- Klinker für die Arbeitsfläche => 4 EUR Bauhaus Restposten

- Schamottsteine => 10 EUR Kaminofenbauer

- Einkaufswagen => 1 EUR im 5-Finger-Discount....... 8) :D

Gebaut war das Ding an einem Vormittag, also keine große Aktion.

Und nun glüht er seiner Jungfernfahrt entgegen :prost:

Bitte um reichlich Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Bestellungen :lol:

Glaub den produzier ich in Serie :prost: :prost: :prost:
 
Hi,

einfach draufklicken Smutjes^^


mfg
aces
 
Zack, probiert ... draufgeklickt ... neuer Rahmen ... gleiches Bild ... gleiche Größe :cry:

Zu schade!
 
Haste den Popupblocker aktiviert? Die Bilder sind auf einem Server gespeichert, der uppop (Bild und natürlich auch ne dolle Werbung).....
 
He,

ein echt starkes Teil. ;-)
Gibs das auch mit Anhängekupplung, für das Grillvergnügen am Kampingplatz 8)
 
Bei uns gibts EK-wagen mit Wegfahrsperre(Kein witz!
Sobald du vom Edeka gelände fährst blockiert das Ding :lol:

Wenn du so einen genommen hättest wär er auch noch gegen Diebstahl geschützt.
:patsch:
 
8Ball schrieb:
Bei uns gibts EK-wagen mit Wegfahrsperre(Kein witz!
Sobald du vom Edeka gelände fährst blockiert das Ding

Wie hier bei Aldi. Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Haben die Induktionsschleifen im Gelände oder irgendwelche kontaktlosen Chips? Und was passiert im Wagen, ich seh da keine Energiequelle etc. :-?
 
Hab das in England gesehen. Die hatten da eine rote Linie auf dem Boden, sobald der Einkaufswagen in die Nähe kam, blockierte er. Drübertragen, und es ging wieder. :patsch:
Ich vermute mal, unter dem Streifen sind Magnete im Boden, die am Wagen eine Bremse auslösen.
 
Ein echt klasse Teil - 8) - Was mir bei der ganzen Sache noch fehlen würde ist der original Einkaufswagengriff um dann damit gediegen durch den Park spazieren gehen zu können!

Klasse Teil!
 
Ist mir noch so eingefallen:

an den Griff könnte man dann klassisch mit so kleinen Fleischerhaken das Grillbesteck hängen...
 
Zurück
Oben Unten