• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sirloin Butt - wie würdet Ihr es zubereiten?

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich mache es tatsächlich wahr, und werde am Wochenende grillen und doofen (ja, Dank RS-Korrektur doofen, obwohl ich natürlich DOPFEN getippt hatte). Fürs Grillen morgen habe ich u.A. Zwei rd. 700 g schwere Stück aus dem Froster geholt, die ich einst mit 'Sirloin Butt' bezeichnet habe. Eigentlich wollte ich die als Steaks zubereiten, bin mir inzwischen aber zutiefst unsicher. Daher die Frage an Euch: Wie würdet ihr die zubereiten?

Ganz lieben Dank für jedwede Antwort und Tip
Gerhard
 

airball

Bundesgrillminister
Und was willst du mit Butter machen? :muhahaha:
 
OP
OP
Bär

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Ich hasse die doofe Rechtschreibkorrektur-Funktion, die aus jedem zweiten richtig geschriebenen Wort ein falsches macht....
Ja, sie hat auch im Titel zugeschlagen...
 
OP
OP
Bär

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Kein Tropfen heute....

Aber ein sachdienlicher Hinweis wäre mit trotzdem recht. ;)

Gute Nacht
Gerhard
 
OP
OP
Bär

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
dann hättest du den direkten Vergleich
Vielen Dank für diese einzige Antwort, noch eine gute Antwort dazu. Mangels vernünftiger Sous Vide Möglichkeiten viel dieses Verfahren leider aus; aber dennoch war dieses Experimentalgrillen ein Erfolg. Ein entsprechender Beitrag folgt demnächst.

Viele Grüße
Gerhard
 
Oben Unten