• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sitting Küchenbulls herzhafte Schneckennudeln

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe am Freitag mal dem Vincent in SWR gesehen. Er hatte eine herzhafte Version von Schneckennudeln mit Lauchsauce gekocht. Rezept hat mich
begeistert und wir haben es heute nachgebaut. Fazit sehr lecker. Geht im HBO und Küchenherd.

Hier der Rezept Link: Herzhafte Schneckennudeln - SWR Fernsehen :: KOCH-Kunst | SWR.de


Nun die Bilders:

Clipboard.jpg


DSC_0222.JPG


DSC_0226.JPG


DSC_0232.JPG


DSC_0235.JPG
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich kenn das als Pizzaschnecken - sieht legga aus :happa:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Interessant, schaut gut aus
 

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vincent Klink zeigt viele leckere Rezepte die einfach nachzubasteln sind und seine Figur macht Ihn mir auch symphatisch. Eine absolute Empfehlung ist sein Restaurant auf der Wielandshöhe, bezahlbare, lecker Sterneküche die auch noch satt macht und das bei einem gigantischen Blick über Stuttgart.

www.wielandshöhe.de

Zitate:

Dem Ruf nach Raffinesse folgen wir nicht. Die Qualität des Produkts wird vom Geschmack, dann erst vom Aussehen bestimmt.

Die Kunst des Weglassens. Also kein Zierrat. Keine Pünktchen oder Striche auf dem Teller, also keine Tellertätowierung. Alles was auf dem Teller liegt, muß geschmacklich optimal und eßbar und der Thematik des Gerichts entsprechen.

Es geht nicht um Effekte auf dem Teller. Die Harmonie des Gerichts ist das Ziel. Wir kochen für Zunge und Gaumen und für Leute bei denen Schmecken noch funktioniert. Dies im Gegensatz zum allgemeinen Trend, daß diese beiden Sinne am Verkümmern sind und viele Menschen Essen nur noch nach dem Auge beurteilen können.


Ich bin etwa 1x pro Jahr dort und war noch nie Entäuscht. Vincent Klink war auch immer persönlich da und hatte ein paar Minuten Zeit sich zu uns an den Tisch zu setzen um ein bisschen zu plaudern.

Grüßle
Thomas
 

Chaoz

Metzger
10+ Jahre im GSV
Man sieht das klasse aus
 
Oben Unten