Hallo,
ich habe gerade den Flug für meinen kurzen Besuch eines Freundes in Florida gebucht.
Fluggesellschaft: SAS Scandinavian Airlines
Flugzeug: Airbus A330-300
Nun möchte ich gleich den Platz reservieren und sehe beim Hinflug und Rückflug folgendes Angebot:
Hinflug
Rückflug:
Die gelben Sitze sind mal meine Wahl.
Beim Rückflug kann ich sowieso nicht mehr ganz vorne sitzen. Aber beim Rückflug eben schon und frage mich, ob ich dort dann den vordersten Platz nehmen soll. Dort hat es ein Bulkhead, also Schot hat.
Welche Sitzplätze würdet ihr wählen?
Eine genaue Beschreibung der Sitze gibt es hier:
Von München nach Kopenhagen und retour, ich habe in beide Richtungen einen Stop (München - Kopenhagen - Miami) fliege ich mit dem
SK3688 Canadair Regional Jet 900
und dem
und ein Airbus A319
Die Plätze kann ich aussuchen:
Hinflug
Rückflug:
Was könnt ihr mir vorschlagen?
Dort wo gelb ist, habe ich mal angeklickt, das ist aber nicht definitiv gespeichert.
Danke euch
OLI
ich habe gerade den Flug für meinen kurzen Besuch eines Freundes in Florida gebucht.
Fluggesellschaft: SAS Scandinavian Airlines
Flugzeug: Airbus A330-300
Nun möchte ich gleich den Platz reservieren und sehe beim Hinflug und Rückflug folgendes Angebot:
Hinflug

Rückflug:

Die gelben Sitze sind mal meine Wahl.
Beim Rückflug kann ich sowieso nicht mehr ganz vorne sitzen. Aber beim Rückflug eben schon und frage mich, ob ich dort dann den vordersten Platz nehmen soll. Dort hat es ein Bulkhead, also Schot hat.
Welche Sitzplätze würdet ihr wählen?
Eine genaue Beschreibung der Sitze gibt es hier:
Von München nach Kopenhagen und retour, ich habe in beide Richtungen einen Stop (München - Kopenhagen - Miami) fliege ich mit dem
SK3688 Canadair Regional Jet 900
und dem
und ein Airbus A319
Die Plätze kann ich aussuchen:
Hinflug

Rückflug:

Was könnt ihr mir vorschlagen?
Dort wo gelb ist, habe ich mal angeklickt, das ist aber nicht definitiv gespeichert.
Danke euch
OLI