• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Was ist daran Service? Das ist einfach nur simple Umsatzgenerierung auf deine Kosten. Klar, deine Kosten könnten höher sein, aber letztlich ziehen sie dir nur mehr Geld aus der Tasche.
 
„Umsatzgenerierung auf deine Kosten“ klingt aber negativ. Ist doch ne Win-Win-Situation. Er suchte ne Tasche, die wollen eine Verkaufen. Dass die dann auch noch schön passend zum OHG ist und der Kauf durch einen Gutschein noch vergünstigt wird ist doch klasse. Nicht jeder will sich dann irgendeine „kompatible“ Lösung von Drittanbietern einfallen lassen.

Ich bin jedenfalls neugierig, ob die diesen „Service“ für die neuen Modelle auch anbieten werden. Und wenn ja, werde ich schauen, ob das PLV für mich passt.
 
Was ist daran Service? Das ist einfach nur simple Umsatzgenerierung auf deine Kosten. Klar, deine Kosten könnten höher sein, aber letztlich ziehen sie dir nur mehr Geld aus der Tasche.
Also der böse Kapitalismus...Wenn man sich mal den OHG Markt für 3 Google Sekunden ansieht, stellt man fest, dass der 1650 Twin jetzt mit der Vorbestell-Aktion preislich weit unter allen anderen kommerziellen Produkten liegt und auch noch unter dem Material(!) Preis des Forumstwins...
Dass da eine optionale Tasche Geld kostet ist wohl nachvollziehbar.

Also könnte in der Summe schlimmer sein mit dem Geld aus der Tasche ziehen, find ich.
 
Weißt du auch wie viel die Tasche kosten wird?

Leider nicht - das habe ich vergessen zu erfragen. Aber normalerweise sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis die Tasche im Shop erscheint. Spätestens dann wissen wir es. :)

Was ist daran Service? Das ist einfach nur simple Umsatzgenerierung auf deine Kosten. Klar, deine Kosten könnten höher sein, aber letztlich ziehen sie dir nur mehr Geld aus der Tasche.

Also ich habe es als gute Serviceleistung empfunden, dass mir direkt und unkompliziert geholfen wurde bei meinen Fragestellungen. Dass man dann darauf hingewiesen wird - auf Nachfrage wohl bemerkt - dass es eine Tasche dazu gibt, die man mit mit Hilfe des Anbieters in einer Sendung geschickt bekommen kann empfinde ich ebenfalls als Serviceleistung in gewisser Weise. Klar ist natürlich, dass der Verkäufer daran interessiert ist, die Tasche zu verkaufen. Sonst würde er etwas falsch machen. :D Aber wenn ich das Geld nicht ausgeben will muss ich das auch nicht. Die Kaufentscheidung liegt bei mir.
 
Habe eben bestellt, 4 Wochen Lieferzeit, ganz oben auf der Seite steht dass er noch vor Weihnachten geliefert wird.
Bin gespannt, mein erster OHG.
Kann jemand bitte die Innenmasse messen, ich möchte mir einen Pizzastein dafür holen.
Danke
 
Welchen denn? Fire S oder Fire Pro?

Bei beiden stehen die Maße vom Grillrost, an denen würde ich mich halten.
Die 2019er Modelle wird noch keiner bei sich stehen haben.
 
Habe auch den Pro 2019 vorbestellt. Lieferung vor Weihnachten wird in einem roten Banner angekündigt. Schau mer mal. Ob GöGa es bemerkt... :v:
 
Den 1650 Prime gab es gestern Abend für 249 EUR im Angebot. Die passende Tasche für 29 EUR statt 49 EUR. Hab nach langer Warterei nun auch endlich zugeschlagen und bin schon sehr gespannt!
 
Wäre der 2019er S jetzt wirklich zu klein für ein PH oder TB?
Stehe kurz vor der Bestellung und bin noch am hadern zwischen Pro und S....oder doch der Prime im Abverkauf?
 
Es wurde der Pro. Wahrscheinlich sogar pünktlich zu Weihnachten da :-)
 
Ich bin so gespannt, wann er endlich kommt. Ich sitze echt auf heißen Kohlen. Würden den Pro gerne an Weihnachten direkt "einweihen" :D
 
@Micha1187 geht mir genauso. Ich habe am 30.10. vorbestellt, war also schon sehr geduldig. Momentan checke ich jeden Tag ob's schon nen Versandttermin gibt. :blinky: - Aber bis auf das Banner (Lieferung vor Weihnachten) hat sich noch nix getan :frust: ich hoffe das diese Woche vielleicht was passiert...
 
Geht mir ähnlich. Habe am 16.11. den Twin vorbestellt. Hoffentlich passiert da im laufe dieser oder nächste Woche noch was. :-)
 
Nach dem Motto "haben ist besser als brauchen"
habe ich meine Bestellung vom S in einen Pro umgewandelt.
Und es ist kaum vorstellbar, aber meine Vorfreude ist noch mehr gestiegen:D
 
Nach dem Motto "haben ist besser als brauchen"
habe ich meine Bestellung vom S in einen Pro umgewandelt.
Und es ist kaum vorstellbar, aber meine Vorfreude ist noch mehr gestiegen:D

ich auch :hammer: - hatte am 24.10. erst den "kleinen" aus dem Bauch heraus gekauft und nach ein wenig Bedenkzeit die Anfrage für ein Upgrade geschickt. Was echt gut gelöst wurde, am selben Tag nen Gutscheincode über die Anzahlung bekommen und nur noch die Differenz nachzahlen müssen.
 
Gabs überhaupt schon Auslieferungen aus der 19er Serie?
Ich glaube nicht.....noch bin ich völlig entspannt.
 
Bin auch gespannt, ob das vor Weihnachten wirklich noch klappt. Zumindest bei mir ist es kein Geschenk, sodass ich da entspannt sein kann.

Trotzdem bin ich total neugierig auf die ersten Berichte zum Twin zu Verarbeitung, "Toastbrottest", Handling etc .... :-)
 
Zurück
Oben Unten