• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Naja, wenn du es so siehst, kannst du direkt mit nem ncktem Brenner Grillen. Wofür der ganze Ohg drumherum? :P

Ich finde, dass du den Trümmer mit Griffen besser in die Tasche reinbekommst.
 
Moin, hat einer von den Pro Besitzern schon mal Pizza oder Flammkuchen auf dem Gerät versucht und hat vielleicht nen Tipp für die Zubereitung oder für einen passenden günstigen Pizzastein? Der vom Otto Wilde Grill müsste gehen (32x26cm), der liegt bei Santos allerdings auch schon bei 38€.
 
Ich hab grad nicht die Möglichkeit nachzumessen aber der scheint zu groß, der Rost vom Pro hat 356x295mm. Trotzdem Danke :thumb2:

Der kann nicht zu groß sein.
Bei meinem Grill passt GN 1/2
Dein Grill hat GN 2/3
Der Stein guckt nach vor ein Stück heraus.
Das ist aber eher ein Vorteil da das Handling mit der Pizza dadurch leichter wird.
 
@hrssm bei Amazon steht: Pizzastein aus Cordierit H x B x T: ca. 3 x 38 x 30 cm also breiter UND tiefer als der Rost.
 
Mein Rost hat 325 x 265 mm
Und wie du siehst passt er.
15478147608552125333935.jpg
 

Anhänge

  • 15478147608552125333935.jpg
    15478147608552125333935.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 358
Wollte es nicht glauben und habe es nun selbst ausprobiert. Fischstäbchen vom OHG.

Die gefrorenen Fischstäbchen mit geschmolzener Butter bestrichen und dann auf niedrigster Leistung und unterster Schiene knusprig geheatet.

Das waren die bisher besten Stäbchen die ich bisher gemacht habe. Wir sind schon lange weg vom zubereiten in viel Fett, zuletzt nur noch im Backofen. Aber die Variante war echt sehr lecker.

Hier leider nur das Ergebnisbild, denn der 1650 hat einfach zuviel Power um noch die Kamera nebenbei zu bedienen.
1807074-9785937827ff7dbd7b0fa68a4317d8dd.jpg
 
Steakhüfte.Aus der Metro.Thomas Food Signature...ein Traum

IMG_20190116_213259.jpg


Im Pro nach dem brutzeln auf Temperatur gebracht....die Hüfte hol ich seit längerem,1A!
 

Anhänge

  • IMG_20190116_213259.jpg
    IMG_20190116_213259.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 366
@hrssm danke für das Bild.:thumb2: Jetzt hab ich dann auch kapiert wie du das meinst mit dem rausstehen. :patsch:
 
Hi,
ohne sous vide.
Nach der Rösthitze ganz unten auf Temperatur gebracht.Nur ein Brenner an,auf kleinster Stufe.
Funktioniert mit dem PRO ganz gut,da man unten mehr Platz zum positionieren hat.

Grüße
 
Hallo zusammen, ich interessiere mich auch stark für den OHG bei dem twin sind die Schläuche nicht ganz optimal von Werk aus und die bodenplatte nicht richtig mit dem Gehäuse verbunden. Ist das bei dem 1650 Fire S 2109 auch so mit der bodenplatte?
 
Zurück
Oben Unten