• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Danke für die Hinweise.
Bis zur Lieferung geht ja noch etwas Zeit ins Land.
Zur gegebenen Zeit werde ich mich dann mit dem Thema nochmal genauer beschäftigen.
Vielleicht haben die in Polen ja bis dahin eine bessere Entgratung auf dem Schirm.
 
Hmm, der BB hat noch den durchgestrichenen "UVP" von 639€, während der Pro jetzt auf 649€ bei Sofortlieferung (allerdings nicht verfügbar) gestiegen ist. Meine mich erinnern zu können, dass der Pro vorher bei 599€ war. Könnte auf nen Preisanstieg hindeuten.
 
Es ist in letzter Zeit erstaunlich still um den Fire Pro 2019 geworden.
Hat jemand in letzter Zeit ( ca. 3 Wochen) eine Lieferung von Factory Store 24 erhalten.
Mails werden seit ca. 14 Tagen vom Support nicht beantwortet.
Ich mache mir langsam Sorgen ob der mir bestätigte Termin 22.05.2019 eingehalten wird, bzw. ob überhaupt geliefert wird.
Wer hat nähere Infos hierzu und kann meine Bedenken zerstreuen.
 
Ich habe meinen seit Januar vorbestellten wie angekündigt erhalten, Lieferdatum 12.3. war dann eigentlich das Versanddatum, angekommen ist er am 14.3..

War alles in Ordnung und ich bin bisher sehr zufrieden...
 
dann bin ich ja wieder bester Hoffnung .

Mach dir kein Kopf ich habe jetzt auch innerhalb 1-2 Tagen auf meine Mails eine Antwort bekommen.
Mich hat das "nichtswissen" wann er kommt aber auch etwas irritiert.
Letztes jahr gab es 0, nada, zero Kommunikation.
Keiner wusste wann und ob er kommt..
urplötzlich wurden diese verschickt mal mit UPS Bestätigung das ein Paket übernommen wurde mal nicht.

Die Kommunikation mit den Kunden müssen die echt noch lernen ;)
Aber das wichtige ist ja unterm Strich funktioniert es immerhin halbwegs termingerecht.

Gut möglich das du also bis zum 22.5 nichts von ihnen mit bekommst. Mit pech kommt der erst ende Mai und UPS steht vor der Tür ohne das du was wusstest ;)

Für alle Stricke hast du bei Paypal 3 Monate Käuferschutz ab dem Tag der Zahlung. (evtl. den Termin mal 2 Tage vorher bookmarken ;))
oder bei CC ohne Limit.
Da bist du heute eigentlich recht gut aufgehoben.
 
@mz4
vielen Dank für deine tröstenden Worte.
Ich habe am 1.2.2019 per Vorauskasse bestellt. Da hat man ja immer ein etwas mulmiges Gefühl. Aber Geiz frisst halt Hirn.
Bei dem angegebenen Liefertermin 22.05.2019 sind die 3 Monate Käuferschutz bei Paypal leider abgelaufen.
Hoffen wir also mal das Beste.
 
Das wird schon klappen, die sind scheinbar nicht überbesetzt Ich hatte ein fehlerhaftes Teil(hintere Abdeckung) , das wurde mir problemlos neu zugesendet.
 
tscheidung? Ich habe sehr lange überlegt, was mich an dem jetzigen 1650 stört und nichts gefunden, bzw der neue BB wird es nicht lösen. Also, erstmal abwarten und :durst:...

Schön ausgedrückt. Empfinde ich genau so. Habe mich jetzt auch entschieden meinen Twin V2 zu vertickern und nicht auf Meltem umzubauen. Die Schwank-Brenner sind dermaßen gut. Habe gestern bei 18 Grad Außentemperatur gegrillt, das ginge gefüllt nochmal einen Ticken besser als im Winter. Bombe wie der zieht. 4 Rumpsteaks auf einmal, das habe ich mich mit dem V2 nicht getraut.
 
Warum diese Entscheidung? Ich habe sehr lange überlegt, was mich an dem jetzigen 1650 stört und nichts gefunden, bzw der neue BB wird es nicht lösen. Also, erstmal abwarten und :durst:...

Schön ausgedrückt. Empfinde ich genau so. Habe mich jetzt auch entschieden meinen Twin V2 zu vertickern und nicht auf Meltem umzubauen. Die Schwank-Brenner sind dermaßen gut. Habe gestern bei 18 Grad Außentemperatur gegrillt, das ginge gefüllt nochmal einen Ticken besser als im Winter. Bombe wie der zieht. 4 Rumpsteaks auf einmal, das habe ich mich mit dem V2 nicht getraut.

Der BB hat in Summe auch nur 7.6 kw. Wenn er nicht effizienter als der Schwank ist dann bringt das nix :)
 
die Probleme beim Support und mit Lieferschwierigkeiten scheinen behoben zu sein.
Auf eine Anfrage heute Morgen habe ich zwei Stunden später Antwort erhalten. Klasse!!
Vereinzelte Terminüberziehungen kamen durch Änderungswünsche von Bestellern zu Stande.
Also alles im grünen Bereich.
Jetzt heißt es nur noch ungeduldig bis 22.5.2019 warten.
Ich habe den Fire Pro 2019 mit den Schwankbrennern bestellt und bleibe auch dabei.
 
Nur bis zum 22. Mai. Du glücklicher!

Ich muss auf meinen Schwank Pro noch bis zum 30.05. warten. :angler:

Und die Gastro-Schalen liegen schon daheim. Überlege, ob ich schon Gas-Winkel, T-Stück, Ikea Udden Servierwagen etc. kaufe, um dann alles parat zu haben.
 
@nitram777
bis 22. Mai ist noch verdammt lang.
Hab auch schon Gastro-Schale 1/1 und Gas-Winkel gekauft. Grillwagen habe ich selbst gebaut. Fehlt halt nur noch der OHG.
Die Wochen werden sich ziehen.
 
@Rebellchen: Nope, ich habe den Pro (nicht den BB) bestellt. Bestellt am 17.02. und Lieferdatum tatsächlich einen Tag früher als gedacht: 29.05. (eine Woche nach ULFUS). Hab damals überlegt, als der BB rauskam, ob ich für 20€ mehr umbestelle, bin dann aber beim Schwank geblieben.
 
@nitram777: ok ist dann mein Fehler, ging an mir vorbei. Bin gespannt ob nach dem 30. Mai noch normale Pros angeboten werden. Der BB ist ja schon länger günstiger wie das Angebot des Pros egal ob gerade der 15. oder 22. Mai als Liefertermin möglich ist.
 
Leute was für 90 Grad Gas Winkel braucht man denn? Die aktuelle Lösung geht zwar ist aber alles andere als durchdacht. Vielen Dank schon einmal. Gerne mit hilfreichen Links ;)
 
Z. B. hier:
GOK Verbindungswinkel 90° 1/4' links https://www.amazon.de/dp/B00BG34EMK/

Wichtig bei allen Winkeln, T-Stücken, Schläuchen etc. ist das Linksgewinde und 1/4 Zoll.

Meine Einkaufsliste enthält aktuell einen Winkel, ein T-Stück (ggf. mit Absperrrädchen) und (2m?) Schlauch, um den 1650 Pro an der Flasche des Broil King anzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten